Bei dem sind die wenigstens nicht so kantig wie bei 7er.
Beiträge von Sealy
-
-
Gibt es auch in neongelb…naja, mal sehen, ob eine akzeptable Farbe in D in der Auswahl sein wird.
-
Nicht, dass die hiesige Total-Tankstelle eine Ladesäule hätte - natürlich nicht 😔…aber ich schätze das Engagement der Franzosen und bin da investiert.
-
Ist dem Verkäufer vor meiner Probefahrt passiert. Er wollte mir den Wagen bereitstellen und der fuhr nicht los. Noch vor der Probefahrt was gelernt damals.
-
Na guck, mein Beispiel TotalEnergies immerhin auf Platz 9.
-
Mein Mann ist mit rosa nicht einverstanden 🙈. Wegen des geringeren Wiederverkaufswert….ja, klar.
-
Zum ursprünglichen Thema:
Ich hab den Eindruck das die Reichweite da mehr vom Fahrmodus abhängt und bei Sport weniger als bei eco angezeigt ist.
In der App zeigt es aber immer irgendwie nochmal was anderes an, ich glaube das sah immer pauschal nach Eco aus 🤷
Kann sein: Fahre Autobahn immer Sport und in der City Normal. Ich achte beim nächsten Vollladen mal drauf, was die Dynamik genau anzeigt.
-
Interessante Statistik. EnBW gaaanz weit vorn!
-
Naja, ohne die Großen wird es schwer. Die haben ja auch schon die Infrastruktur. Da müssen halt ein paar Zapfsäulen weichen. Mir ist das egal, wenn der Preis stimmt. Total Energies ist z.B. auch stark in erneuerbaren Energien investiert.
-
Ja, voll die Qual, sich ständig mit dem Auto zu beschäftigen
.