Der „Racing Seagull“ is echt witzig. Kenne einige, die hier auf den Dolphin Mini warten. Guter Name, vor allem für Leute wie mich, denen so ein Möwenvieh schon mal ein Eis oder eine Pommes geklaut hat! Bisschen komisch, dass der fesche Reporter mit der coolen Brillen den qietscheentchengelben Dolphin nicht erkannt hat . In DER Ausführung hätte ich mich natürlich für den Dolphin entschieden .
Beiträge von Sealy
-
-
So viele schöne Autos
-
Jemand Erfahrungen mit den „Puddle lights“, also den Türlichtern? Einmal habe ich hier gelesen, dass die Originallichter quasi nicht ohne Kratzer entfernbar sind. Finde die Dinger echt cool, aber mein Auto möchte ich natürlich ungern beschädigen.
-
Kann sein, dass das hier im Forum schon mal jemand gefragt hat: Ist eine Verkabelung verbaut für die Dashcam?
-
Habe anscheinend das gleiche Wärme-/Kälteempfinden wie milchgeldkassierer: altes Auto immer auf 21,5 Grad, im Seal 24 Grad . Wenn er jetzt morgens mal etwas langsam mit dem Heizen in die Puschen gekommen ist, einfach gemütlich Sitzheizung an.
-
Nutze doch die Telematik
Aktuell stehe ich da bei 30% Rabatt
Danke für den Tipp, gerade bei hohen Fahrleistungen oder Fahranfänger sicher eine Option, um zu sparen, aber weiß nicht, ob ich meine Fahrweise komplett tracken lassen möchte (nachher zahle ich noch drauf ). Naja, Spaß beiseite: wie wohl viele E-Autofahrer habe ich bei den Versicherungspreisen auch erstmal geschluckt und die Fahrleistung etwas knapper kalkuliert. Für Urlaube mit Auto wollten wir eigentlich noch den Kombi (Benziner) nutzen, aber jetzt sind wir am überlegen, ob wir da nicht auch einfach den Seal nehmen.
-
Tatsächlich wollte ich wegen der Versicherung unter 15.000 km im Jahr bleiben, wird schwer werden.
-
27507 Kilometer
Wer bietet mehr?
-
-
Man kann die Düsen auf der Fahrerseite auch komplett ausstellen. Mach ich manchmal, wenn mir kühl genug ist. Dafür belüfte ich dann lieber den Fußraum.