Ja, ich fand das kränkend. Mir nimmt das den Spaß an diesem Forum, wenn ich immer Angst haben muss, dass wenn ich was schreibe, wieder ein Schatzilein-Kommentar kommt.
Entschuldigung angenommen.
Ja, ich fand das kränkend. Mir nimmt das den Spaß an diesem Forum, wenn ich immer Angst haben muss, dass wenn ich was schreibe, wieder ein Schatzilein-Kommentar kommt.
Entschuldigung angenommen.
Ghostraider Kannst du mal genau erklären, was du mit deinem Kommentar sagen willst?!
Andernfalls kannst du den Post auch einfach löschen!
Des E-Fahrers Benzinkanister
Puh, kann ich jetzt gar nicht so sagen, aber die Klima auf Kühlung verbraucht nicht viel und kühlt richtig gut. Hatte damals nicht sooo darauf geachtet, konnte aber 20 min im Wagen sitzen ohne groß Akkuprozente zu verlieren. Erst jetzt merke ich einen Mehrverbrauch durch die Heizungen (Sitz, Lenkrad, Gebläse…).
Im Sommer bin ich mit ECO gut klargekommen. Wenn es da morgens etwas kühler ist, kann das ja durchaus angenehm sein, da muss nicht immer die Heizung volle Pulle anspringen.
Kalte Füße hört sich für mich wieder nach Klimaanlage im ECO-Modus an . Im Winter ist Komfort echt angenehmer als ECO.
So, alle Klimaeinstellungen veröffentlicht.
Werde bald einen kleinen Urlaub einschieben und dann ca. 200 km pro Strecke absolvieren, also 400 km insgesamt. Ich habe nicht vor unterwegs zu laden . Drückt mir die Daumen, dass ich weder frieren noch schleichen muss! Zumal es in dem Kaff exakt einen öffentlichen Ladepunkt mit zwei AC-Ladepunkten gibt.
Du fandest das Lammfell wirklich schön???
Jepp, fand das so retro, bisschen asi, aber cool (sagt man das in Österreich auch so?).
Wäre die Antenne nicht abgebrochen gewesen, hätte ich nen Fuchsschwanz drangemacht (ne, nur Spaß)
Naja, genug off-topic. Sorry dafür RFSEAL