Beiträge von McSealU
-
-
Ich war heute beim Händler, da ich für den Leihwagen Atto3, den ich bis zur Auslieferung meines Seal U habe, die Winterreifen umstecken war. Kurz zur Vorgeschichte: Die Bestellung erfolgte Anfang Juli und der geplante Liefertermin war Mitte September. Jedenfalls hat mir der Verkäufer noch immer kein Auslieferdatum nennen können, das einzige was er gesagt hat, dass das Fahrzeug schon einige Wochen in Bratislava steht und die Abfertigung sehr schleppend voran geht, da anscheinend zu wenig Personal vorhanden ist. Wie auch immer, ob es stimmt oder nicht, ein Zirkus ist das schon mittlerweile! Angesprochen auf die Shell Karte mit dem Rabatt hat er gleich abgelenkt und gemeint andere Anbieter sind eh günstiger. Top Verkäufer kann man nur sagen!
-
Ich habe meinen Seal U Anfang July mit einem Auslieferdatum bis zum 10. Sept. laut Kaufvertrag bestellt!Letzte Woche, also 2 Wochen vor Lieferdatum hat mich der Verkaufswastl angerufen und gesagt, dass ihm 35 Fahrzeuge gestrichen wurden und das neue Auslieferdatum zwischen November und Jänner liege!Ich habe ihm gesagt, wenn er hierzu keine Lösung hat, dann trete ich vom Kauf zurück und zukünftige Firmenautokäufe von unserer Firma kann er vergessen!Diese Woche hat er mich angerufen, dass ich nächste Woche für die Dauer bis zur Auslieferung einen Leihwagen von BYD bekomme, vorraussichtlich einen Atto 3!Er aber was verlangen will, für die Abnutzung des Autos!Schauen wir mal nächste Woche, wenn er das will trete ich vom KV zurück und nehme mir einen Tesla Model Y!Die sind gerade massiv rabattiert und kosten das Gleiche (RWD), Lieferzeit eine Woche!Ich will damit sagen man muss sich auf die Füße stellen und denen Gas geben, andernfalls wird man nur verarscht!BYD will, aber kann nicht, ein klassischer Bauchfleck!