Beiträge von MecTommy

Hallo an alle. Nein, habe ich aus Zeitgründen noch nicht ausgebaut und nachgesehen. Werde auch die nächsten Monate nicht dazu kommen (OP). Demnach wäre es klasse, wenn die Platine jemand rausschraubt und den Kleber (z.Bsp. mit nem Lötkolben) erwärmt und rauskratzt. Der Stecker sollte ja wie beschrieben daneben lose als Platzhalter sein....

Hab heute das Teil rausgeschraubt, leider ist das Teil leer. Auch auf dem angegebene Stecker wo das Signal herkommen soll messe ich keinen Strom. Sei es beim aufsperren oder zusperren. Und am anderen Ende ist auch ein Stecker, d.h. der ist nicht nur vergesehen. Weis nicht was da draufhängt, bin dem Kabel nicht weiter nachgegangen.

Schade, hätte ja auch einfach sein können.

Ja das ist richtig.

Der Seal wurde 2023 produziert und gebaut. In der EU sind beleuchtete Logos (ausschließlich vorne weiß und hinten rot) erst seit Jänner 2024 erlaubt. Deswegen Vorrichtung vorhanden - aber nicht angeschlossen. Aber das ist bei MIR so. Mein Kollege hat den Stecker aber KEINE Led-Platine verbaut....also einfach mal beim eigenen Fahrzeug nachsehen :)

Hallo Hast du die Beleuchtung am Logo schlussendlich angeschlossen?
    ging das mit dem Entfernen der Klebemasse im Stecker?
    hab die Platine auch drin und mir genüge es dass es nur beim aufsperren an geht,
    ist dafür auch dieses Sonderkabel zu besorgen oder ist da der orginale Stecker schon vorhanden?,

Was beneide ich euch. Ich habe meinem Händler am Tag gebeten mich für die App zu registrieren als die FIN vorlag, das war am 15.12. hat aber wohl vor 3 Wochen erst die Registrierung angestoßen und das mit der falschen E-Mai Adresse

Hallo, bei mir wurde auch eine falsche Email adresse hinterlegt, die Aktivierungsemail kam zwar auf der richtigen aber der Seal isch scheinbar mit der alten email registirert worden,
    konnte deine Mail geändert werden? ich getraue mich nicht mit der alten Mailadresse anzumelden , nicht dass die dann gar nicht mehr zu ändern geht.