Cool wäre auch beim auf und zusperren diese Chirpen wie auf der App, idealerweise dazu und abschaltbar, weil nicht jeder mag
Beiträge von MecTommy
-
-
Habt ihr schon mal die Plastikabdeckung vorne in der Haube entfernt? Ist nur geklipst geht leicht zu entfernen. Und wenn ihr da dann runter schaut liegt da Wasser? Auch ist unter der oberen Abdeckung alles Dreck das eigentlich wegen der Dichtung nicht reinkommen sollte. Habe den Seal erst ca. einen Monat und steht normalerweise unter einem Carport.
Auch in der Ladeluke habe ich bei Regenwetter Wasser in und auf der Steckvorrichtung.
-
Würde mir wünschen, dass Frontsensoren und Frontkamera beim vorwärts langsam einparken alleine angehen, nicht wie der Händler mir sagt zuerst den Rückwärtsgang einlegen ... Ich will ja vorwärts einparken... (so ein schmarren.)
Momentan behelf ich mir mit dem Kopf Kamera aktivieren am Lenkrad.
-
Super! Hast n foto von der Rückseite? Also vom Stecker? wenn du das Ding schon raus hast dann leg den stecker frei und halte 12v + und - dran. Vermute stark dass es dann leuchtet! Da wird eik Miniledband rundum die Fassung gelegt sein, welche die ganze platte ausleuchtet!!
Alles weitere is ein Kinderspiel - mache dann ein Schema für die Verkabelung.
Wichtig ist zu wissen ob die Platte leuchtet. Und das vernute ich stark, denn Leerplatten wurden nicht eingebaut. Entweder Led-Platte oder KEINE Platte
Da ist leider definitiv nix drin, und die Paste kriegt man ohne den Stecker zu beschädigen nicht raus (auch mit Heisluftfön).
im Gehäuse sieht man von Außen auch daß da nix drin sein kann, auch das "Ende" von dem Vollgeklebten Stecker sieht man dass keine Kabel weiterführen. d.h. man sieht durvh -
Hallo an alle. Nein, habe ich aus Zeitgründen noch nicht ausgebaut und nachgesehen. Werde auch die nächsten Monate nicht dazu kommen (OP). Demnach wäre es klasse, wenn die Platine jemand rausschraubt und den Kleber (z.Bsp. mit nem Lötkolben) erwärmt und rauskratzt. Der Stecker sollte ja wie beschrieben daneben lose als Platzhalter sein....
Hab heute das Teil rausgeschraubt, leider ist das Teil leer. Auch auf dem angegebene Stecker wo das Signal herkommen soll messe ich keinen Strom. Sei es beim aufsperren oder zusperren. Und am anderen Ende ist auch ein Stecker, d.h. der ist nicht nur vergesehen. Weis nicht was da draufhängt, bin dem Kabel nicht weiter nachgegangen.
Schade, hätte ja auch einfach sein können.
-
Ja das ist richtig.
Der Seal wurde 2023 produziert und gebaut. In der EU sind beleuchtete Logos (ausschließlich vorne weiß und hinten rot) erst seit Jänner 2024 erlaubt. Deswegen Vorrichtung vorhanden - aber nicht angeschlossen. Aber das ist bei MIR so. Mein Kollege hat den Stecker aber KEINE Led-Platine verbaut....also einfach mal beim eigenen Fahrzeug nachsehen
Hallo Hast du die Beleuchtung am Logo schlussendlich angeschlossen?
ging das mit dem Entfernen der Klebemasse im Stecker?
hab die Platine auch drin und mir genüge es dass es nur beim aufsperren an geht,
ist dafür auch dieses Sonderkabel zu besorgen oder ist da der orginale Stecker schon vorhanden?, -
-
Funktioniert beides nicht...soeben getestet....weder der demo mode noch zündung (radio) an
Sehr lange drücken, ist länger als 10sek, dann geht er an ohne dass man einen gang einlegen kann
Schlüssel muss aber in der Nähe sein. Ohne gehts leider nicht, da meldet er nur fehlender Smart Key
-
Was beneide ich euch. Ich habe meinem Händler am Tag gebeten mich für die App zu registrieren als die FIN vorlag, das war am 15.12. hat aber wohl vor 3 Wochen erst die Registrierung angestoßen und das mit der falschen E-Mai Adresse
Hallo, bei mir wurde auch eine falsche Email adresse hinterlegt, die Aktivierungsemail kam zwar auf der richtigen aber der Seal isch scheinbar mit der alten email registirert worden,
konnte deine Mail geändert werden? ich getraue mich nicht mit der alten Mailadresse anzumelden , nicht dass die dann gar nicht mehr zu ändern geht.