bischen geduld, hatte die auf dem Handy und am PC geschrieben
Beiträge von MecTommy
-
-
Auch bei mir gestern das Kabel gekommen und bei gutem Wetter gleich ran gegangen
anbei die Bilder
das Chromemblem ist nun futsch, dafür aber draußen, habe das mit ein "bischen" ziehen und reisen rausgerissen.
und das neue scharze neu geklebt.
Das rausreißen aufeigene Gefahr
, kann die Stoßstange kaputt machen (beim B und beim D)
Heisluftfön empfehle ich auch nicht
Das Kabel ist wirklich Plug&Play, Batterie 12V habe ich nicht abgeklemmt. dafür musste ich nachher Lenkrad links rechts drehen.
Das Auto ging in der Zwischenzeit auch in den Deepsleep, weil die Haube zu lange offen stand.
Einbau dauerte wirklich nicht lange (Hatte aber das Fake LED-Panel schon demontiert gehabt) Stoßfänger und Hupen habe ich nicht entfernt nur die oberen Schrauben gelöst um das Plastik anzuheben und das Panel einzuschieben
Wenn das Chromemblem nicht getauscht wird sind nur die 4 Schrauben zu lösen, das Fake Panel zu entfernen und das neue LED-Panel draufschrauben einstecken und losfahren.
ist halt Fummeln und ein Geduldspiel und Hoffen dass keine Schraube runterfällt. -
was nutzen 2 Kabel wenn wir nicht mal jetzt mal mit einem die Leistung von der Ladesäule auf die Batterien bekommen. 150kW Wunschleistung, 300kW gibt es auch kann aber unser Lademanagement nicht
mir genüge es wenn wir die Batterie mit der jetzig verfügbaren Leistung vollballern könnten.
Ironie off -
es soll nun ein Orginalkabel :
Dear TOP BYD Customers,
We are excited to share recent updates to our badge light products, designed to enhance convenience and functionality:
1. Improved Power Connection
- Previous Method: Badge lights drew power from the ACC connector in the fuse box.
-
New Update: We now provide a specialized cable that draws power directly from the headlights.
-
Benefits:
- Easier and quicker installation.
- No impact on the original wiring.
-
Benefits:
2. Customizable Activation Options
- Previous Setting: Badge lights activated when the car was powered on.
- New Options:
- Badge lights activate when the car is powered on.
- Badge lights activate only when the headlights are switched on.
We are reaching out to all customers who have previously purchased our badge lights to offer this upgraded cable.
-
Hintes01_Linz Danke für die ausführliche Beschreibung und den Fotos.
Ich werde mich für das schwarze Emblem entscheiden, werde es aber erst in wärmeren Tagen umsetzen, da ich leider keine Werkstatt zur Verfügung habe.
In der Zwischenzeit wird es aber in Chrom leuchten sofern ich dafür Zeit finde.
-
Heute auch meine Teile gekommen.
Das Wetter spielt leider nicht mit so kann ich es auch erst später einbauen. Und dann Fotos machen.
VG aus Südtirol
-
Hallo Leute!
Hoffe ihr hattet einen schönen Jahresstart
Die Artikel für den LED-Logo Umbau sind angekommen
:
Wie immer alles top verpackt.
1x Logo mit schwarzer Oberfläche (original mit Nummern)
1x LED-Platine (original mit Nummern) und Schaumstoff rundum (zum Abdichten)
1x adaptierter Kabelsatz
Hier haben die nochmal etwas abgeändert (finde ich besser so):
Der Strom wird NICHT mehr vom Scheinwerfer abgezweigt, sondern wird per Micro2-Stecker einfach im Sicherungskasten an eine freie Stelle (Zündplus) geklemmt. Werde dann berichten, welche Sicherungsnummer das ist.
Aber sieht soweit gut aus! Werde in den nächsten 2 Wochen den Umbau erledigen und Fotos einstellen...
LG
Mein Satz ist noch nicht gekommen, aber freue mich schon drauf.
ist der Kabelsatz aber fürs Dauerlicht oder für die Begrüßung? mir würde letzteres besser passen
Wünsch gutes Gelingen beim Einbau, -
hättest du einen Link bitte?
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
45,98€ | 4pcs for BYD Seal Atto 4 EV 2022~2024 2023 Mudguards Fender Flares Mud Flap Splash Guard Cover Spoiler Spoiler Car Accessories
45,98€ | 4pcs for BYD Seal Atto 4 EV 2022~2024 2023 Mudguards Fender Flares Mud Flap Splash Guard Cover Spoiler Spoiler Car Accessories45,98€ | 4pcs for BYD Seal Atto 4 EV 2022~2024 2023 Mudguards Fender Flares Mud Flap Splash Guard Cover Spoiler Spoiler Car Accessoriesa.aliexpress.comOhne Gewähr natürlich wegen Gutachten und Langlebigkeit.
-
Da haste Recht! Danke für die Bilder! Sieht wirklich sehr dezent aus! Wo hast du die bestellt?
Frohe Weihnachten! 🎄🎁🎅
aliexpress, aber TopBYD und NiceByd haben die auch.
ich denke bei uns wird man die so schnell nicht finden
ebenfalls frohe Weihnachten -
Hallo Zusammen hab mir mal http://www.thingiverse.com die Teile von den Lüftungsauslässen vom Atto 3 ausgedruckt (nur den großen) und passen recht gut auch für den Seal meiner Meinung. musste aber die Ausschnitte selbst reinbasteln mit Tinkercad (also bitte nicht lachen bin kein 3D-Zeichner)
und da die originalen auch nur geklebt werden kann man diese ja auch verwenden. passen einigermaßen gut drauf und hoffe damit wenigere Steine und solchen Straßenschmutz in den Auslässen zu finden.
Da diese schon irgendwie "dumm" aus dem Boden ragen und in einer Versenkung liegen.
Die Aftermarket gibt es zwar für ein paar € auch online aber ich wollte nicht warten,