Beiträge von MecTommy

In welche Richtung leuchten denn die LEDs?
    Strahlen die alle "in den Kofferraum rein"?

Oder wird man von denen auch geblende, weil die nach außen strahlen?

da blendet nix, wenn man nicht direkt reinschaut, da es hinter der Gummidichtung verbaut ist leuchtet es in Richtung Inneren des Kofferraums

Teile hier meine Kofferraumbeleuchtung die ich nachgerüstet habe, weil ich eine solche woanders gesehen habe. Ist sehr einfach zu montieren. Wird einfach hinter der Gummidichtung geklemmt und die 12V habe ich von den Bestandsleuchten abgegriffen. Werde mir aber nochmals einen qualitativ besseren LED-Stripes besorgen da bei diesem schon 3 defekt sind. Jedenfalls sieht es in Live viel krasser aus, und auch der Kofferraum ist deutlich bessert ausgeleuchtet, auch wenn "Zeugs" drin ist.

Leider noch immer kein Navi im HUD. Und die App will nun, das sie auf die Lenkung zugreifen darf. Das geht gar nicht!

Hab das auch mal vorerst abgelehnt, da eh keine neuen für mich relevanten Apps drauf sind, vermute aber dass das nur Übersetzungsfehler ist.

Endlich scheint das Update auch in Italien angekommen zu sein,
    Meiner updated zur Zeit und erhoffe mir mehr Vorteile als Nachteile mit der Version. (mal schauen)
    Das Update habe ich erst bekommen als ich heute auto Zündung an, und mehr mals auf Version prüfen gedrückt habe. nach ungefähr der Zeit wo normaler weise steht das aktuelle Update 1.3.1 ist drauf kam dann die Meldung ein Upgrade Paket ist verfügbar und wird heruntergeladen. danach habe ich es installiert.

Weder Update noch jemanden zum Mitsingen 😢, aber viel Spaß damit 😜. Ihr könnt ja mal Aufnahmen mal hier als Audiodatei einstellen 😂

Ich möchte euch das nicht zumuten, Spaß haben wir jedenfalls, es ist tatsächlich Hardware abhängig wegen der Scoring Funktion, aber das Geld das die Teile mehr kosten ist es mir nicht wert.
    und habe ich auch noch nirgends in einem Shop erblicken können. irgendwo sah ich aber mal einen Preis von ca.149€
    da habe ich definitiv andere Hobbys.

Micros habe ich nur dieses eine modell gefunden, denke aber nicht dass die funktion vom Mikro abhängig sein sollte.

Da es sonst ja funktioniert und beim normalen singen nicht schreit mikro anstecken.

Mal schauen wenn Update-Tag ist vielleicht kommt es ja.

Hallo, heute sind die Dinger (2 Mikros mir runden Adapter) angekommen, angesteckt und funktionieren auch, nur in der StingrayKaraoke app werden die Dinger nicht erkannt, jedenfalls funktioniert das Punktesystem nicht.
    d.h. zum singen geht´s und auch die Einstellungen funktionieren, aber wenn ich auch Song bewerten klicke sagt er mir ich solle ein Mikrofon anstecken.
    funktioniert das bei uns in Europa überhaupt?

Hallo, hat zufällig jemand beobachten können, ob das Update auch in der App angezeigt wird? In der FB-Gruppe BYD D/A/CH wurde das bei einem Seal Lion erwähnt. Vielleicht sehen wir das ja auch beim Modell Seal? Oder ist der blaue Kreis nur während dem Update? Bzw. ist der blaue Kreis überhaupt eine Anzeige für Updates oder ist das ganz was anderes? Habe das in meiner App noch nie gesehen.

Hallo, aus Spaß und Langeweile möchte ich mir die Karaoke Mikrofone ordern, und beim nächsten Urlaub-Tripp ein wenig Spaß mit der Familie zu haben.
    Ist es möglich auch 3 Mikrofone zu koppeln? bzw. ein Drittes einzubinden? dann können Frau und Kinder (so dass nich um die Mikros gestritten werden muss ;)