Ich genieße grad mein Popcorn beim lesen der letzten Seiten
Dachte diese Art der Kommunikation und Diskussion gäbs nur in Foren wos um Apple vs Android, AMD vs Intel vs Arm, Nvidia vs AMD und co geht...
Andererseits hier gehts auch um einen PC auf vier Rädern, also doch auch irgendwie das gleiche
Ich bin echt in vielen Foren unterwegs und vor allem im Heimkino Bereich gehts da oftmals noch viel "rauer" zu... Da fängts schon bei der Diskussion an was man überhaupt als Heimkino bezeichnen darf... Und da wimmelts wirklich von echten "Trollen".
Neee.. mal im Ernst ich glaub man sollte die Diskussion hier abbrechen oder nicht weiter darauf eingehen. Udomann hat seinen Standpunkt wie auch jeder von uns den seinen hat. Die einen haben xtausend km an Erfahrung hinter sich, die anderen halt weniger oder gar nix.
Was für den einen ein Dealbreaker ist ist für den anderen sogar ein Vorteil, das gibts imho bei nahezu allen Produkten die so am Markt sind und unser Leben betreffen. Sonst würds auch nicht die Vielzahl an Produkten für ein und das selbe Thema geben.
Mag der Seal nicht die beste Ladeleistung am Markt haben, jo mei.. genug andere ebenso neue Autos haben auch ned mehr. Sind die deswegen veraltet? Nope, definitiv nicht. Sie stellen nur das dar was du für diesen Geldbetrag in der Klasse mit dieser Art von Batterie bekommst. Investierst du mehr Kohle kriegst du noch mehr PS und noch mehr schnick schnack im Auto und auch ein noch mehr an Ladeleistung. Ist doch gut wenns das gibt, so ist für jeden und jede Geldbörse was dabei für den aktuellen Stand der Technik.
In 10 Jahren kriegst für die selbe Kohle vom Seal wahrscheinlich standardmäßig 400kw Ladeleistung und für den Einwurf von 100k an Scheinen kriegst wahrscheinlich die neueste Batterie die du in 5min vollladen kannst von 10 auf 100%. Also.. so what.. war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben dass du für mehr Scheine auch mehr bekommst..
in dem Sinne... einen geruhsamen Abend wünsch ich...