Beiträge von Kosh

2ter tag gleich mal erstes Problem.

Meine Frau stieg ins Auto ein, hat gestartet und wollte Radio hören.

Radio läuft, spielt aber keinen Ton, ebenso kein Ton bei DAB, kein Ton beim telefonieren und er gibt auch keine Warnsignale oder Blinkertöne mehr ab. IM Grunde ist er Stumm...

Jemand ne Idee?

Softreset des Infosystems über den Lautstärketaster hab ich schon gemacht...

danke euch..

Da hab ich gleich noch ne frage dazu, weil ich meinen ja seit heute hab.
    Für mich und meine Frau die Sitzposition auf 1 und 2 abgespeichert. Allerdings wenn ich nach ihr einsteig und meine Sitzposition aufrufe, dann seh ich das HUD nimmer und muss das extra umstellen.
    Ich würds echt mega cool finden wenn das gekoppelt wäre und sich zur Sitzposition auch die Position des HUDs speichern lässt.

Du hast doch eh zwei Äpfel, einfach dual sim verwenden und gut ists, muß man sich nicht über etwas ärgern was nun mal so ist.

Man entscheidet dich im Normalfall bewusst für "2" Handys, sprich die Option die Dual Sim zu verwenden hat man meistens bewusst schon nicht genommen, ergo ist es auch keine gangbare Alternative auch wenns natürlich technisch ginge.

Ich laufe auch bewusst mit 2 Handys durch die Gegend. Zu einem großen Teil aus reinem Selbstschutz weil ich mich da zu wenig unter Kontrolle hab.
    Ich hatte Dual Sim schon in Verwendung, allerdings schaffte ich es dann nicht außerhalb der Dienstzeiten nicht auf die Mails und Teamsnachrichten zu sehen. Und ja, die Nachrichten und Mailbenachrichtigung der Firmensim war abgedreht. Ebenso im Urlaub. Nachdem man das Zeug ja "mithat" kann man ja einfach mal schnell reinsehen was so passiert. Was dann passiert, ist, dass man sich auch in der Zeit wo man abschalten sollte wieder den Kopf über Themen aus der Firma zermartert. Versteht mich nicht falsch, ich mache meinen Beruf wirklich gerne, aber ich muss mich nicht auch noch bewusst in meiner Freizeit/Urlaub den Firmen-Themen aussetzen, wo ich eigentlich abschalten sollte.

1,6k sind schon ne Ansage... holy moly...

Womit ich mir aber schwer tu ist eher, dass ich keinen direkten Vergleich habe...
    Da müsste auf den Fotos gleich nebenbei das selbe Auto noch mal stehen ohne die Versiegelung um das im direkten optischen Vergleich zu sehen, damit zumindest ich sagen könnte obs "geiler" aussieht.

Aber auch ohne den direkten Vergleich zu haben würd ichs definitiv nicht machen. Wenns ne Versiegelung auf Lebenszeit wäre und der Lack über die gesamte Lebensdauer des Fahrzeuges besser geschützt und optisch ansprechender ist dann würde ich vielleicht noch sagen, ok,.. kann man drüber reden das Invest zu tätigen.
    Aber bei einem Effekt auf Zeit für gerade mal 30.000 km. Sorry, aber bei dem Preis und der kurzen Haltbarkeit, da bin ich raus...

Nichts desto trotz... Freu mich für dich Killerkipferl, wenns für dich passt und es für dich wert war...