Ich hoffe nur meiner hat nicht das gleiche Problem. Meine Frau würd und wird auszucken wenn das öfter vorkommt...
Beiträge von Kosh
-
-
Also nachdem ich das grad hinter mir hab.
Wenn du die hinterlegte NUmmer des Werkskundendienstes von BYD anrufst, dann schicken sie dir den Öamtc vorbei.
Die haben ein Abkommen.
FAlls du ein Öamtc mitglied bist kannst du auch gleich direkt anrufen.. kommt irgendwie aufs gleiche raus..
-
Nachdem wir ja gerade ein ähnliches Problem hatten.. wie überbrückst du die 12V Batterie?
-
Meine Frau war heute beim Händler und wir hatten das "Glück" dass die Chefin von BYD Europe plus ne Menge zugehöriger Experten vor Ort waren.
Die Betreuung war dementsprechend gut incl. persönlicher Beratung eines Experten. Wäre gern selbst dort gewesen
Ein Update wurde zusätzlich neu eingespielt, die 12V Batterie scheint ok zu sein und der Rest sollte nun auch passen. Zusätzlich die Info, sie arbeiten an diesem Problem. Dürfte mehrmals schon aufgetreten und bekannt sein.
All in All bin ich bisher mit der Betreuung sehr zufrieden... -
Just for Info...
So wies aussieht hat mir der Fehler über die Nacht die 12V Battery ausgesaugt... wie auch immer...
In der Früh ging dann gar nix mehr und der Öamtc musste mir das Auto anstarten. Mit dem Outcome dass der Ton wieder da war und alles ganz normal lief.
Für den Beginn war das ein sehr holpriger Start und ich hoffe dass damit jetzt schluss ist...
Genau betrachtet hatte Seal U_ser recht.. aber ich hatte mich nicht drüber getraut... -
12 volt Battery war tot.. da nutzt dir nix mehr...
Tür musste ich mit Hardware Schlüssel aufmachen, Byd Kundendienst schickt einem den Öamtc und die haben ihn angestartet. Jetzt steht er in det Garage und läuft, damit die große die kleine Batterie auflädt.
Start verläuft sehr holprig...
-
Ums mal kurz zu machen... ich bin grad sowas von gepissed...
Gestern fiel beim fahren der Ton aus, aber soweit nu alles ok..
Hab ihn am Abend dann angehängt und aufgeladen. Wollt heute früh einsteigen was besorgen... Auto tot...
Lässt sich ned aufsperren, reagiert auf nix.
Musste mit hardware Schlüssel ins Auto, aber es ist und bleibt tot...
Werkskundendienst angeerufen.. mal sehen ..
-
Hab ich schon mehrmals gemacht. Hilft ned. Ebenso half der Tip alle BL Profile raus zuwerfen nicht. Der BYD Kundendienst hat angeblich noch nie von so einem Problem gehört, weil dann hatte ich heute schon angerufen. Die meinten ich soll das system auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Bin mir aber ned sicher ob ich das wirklich tun sollte und was die Auswirkungen sind.
-
Hatte ich auch vor 2 Tagen. "Zündung" nochmal aus und wieder ein hat geholfen!
meinst du normal ausschalten und einschalten?
Weil ich bin mittlerweile ein paar mal aus und eingestiegen, hab Auto abgeschalten und wieder eingeschalten. jedes mal das gleiche.
-
feine Sache in NÖ gibt's sowas leider ned, aber ich zieh meist.die Hälfte aus dem Speicher den Rest.mit dem Überschuss
Bin auch aus NÖ... aWATTar gibts... mehr oder weniger das gleiche...