Beiträge von Kosh

Sooo.. sie waren früher fertig als gedacht.
    Teil getauscht, alles neu eingestellt und alle updates gezogen...

2 Tage ist jetzt auch der Mechaniker damit herumgefahren... ohne Probleme.
    Heute mittag hab ich ihn geholt und fahr aktuell wie auf rohen Eiern damit durch die Gegend. Bisher schnurrt er, muss aber nix heißen.
    Fingers crossed dass es auch so bleibt.
    Gleich mal Keyless mit dem Pixel eingerichtet. Nicht mal dazu bin ich bisher gekommen seit Oktober. Key ließ sich in der Wallet dann super teilen, sprich an meine Frau gesendet und in ihrer Wallet angelegt.
    Funkt soweit gut, allerdings muss man vorher immer erst die Wallet aufmachen damit es funktioniert. Ist das bei euch auch so?
    Also einfach nur hinhalten is nich. Wallet öffnen, BYD auswählen und dann hinhalten.

Ich seh das aktuell auch sehr entspannt... im Zulassungsschein stehen 70kw, das ist weniger als mein voriger hatte... auch wenn was oben drauf kommt, sollte sich das in grenzen halten.
    Außer sie nehmen da auch eine Adaptierung an...

....wer bitte hat denn heutzutage noch einen PC? 😅 Danke für die Antwort. Vielleicht geht's mit dem iPad! ✌️☺️

Jeder vernünftige Mensch 8) :D

Das halbe Netz ist mit dem komischen Schneidbrettl mit dem anbissenen Apfel ned gscheit bedienbar *duck und weg* :P  :D :saint:

Guster und Geschmäcker sind gsd verschieden und es gibt Alternativen und Optionen für alle.

Ich persönlich finde mittlerweile Tablets als völlig unnötige Produktkategorie. Zum surfen am Sofa reicht alle mal das Handy, weil eh schon riesig... UNd wenn ich im Forum hier was schreiben will oder Produktrecherche betreibe oder sonstwas mache dann will ich meinen großen Monitor und eine Tastatur haben...