Hab gestern mim Moritz von Frunk.at per Mail geschrieben.
Er wartet selbst noch ab ob jetzt von BYD was kommt oder nicht. Wirtschaftliche Risiko ist ihm aktuell zu groß - da jeder den Frunk von BYD kaufen würde wenn diese einen anbieten.
Hab gestern mim Moritz von Frunk.at per Mail geschrieben.
Er wartet selbst noch ab ob jetzt von BYD was kommt oder nicht. Wirtschaftliche Risiko ist ihm aktuell zu groß - da jeder den Frunk von BYD kaufen würde wenn diese einen anbieten.
Du Glücklicher. Wann und wo bestellt bitte?
Ende Juli in OÖ.
sorry ich verstehe dass nicht wieso verkauft man sein auto vorab, bei mir kommt der alte erst auf willhaben, wenn der neue vor der Haustür steht...
Versteh ich auch nicht. Hatte bis Dato einen Kia E-Niro, hatte den auf Willhaben drinnen. Kaum interesse, aktuell ist der Gebrauchtwagen Markt ohnehin schwierig. Händler war auch nicht froh das er diesen zurückkaufen musste damit ich den BYD kaufe.
Hallo Leute!
Ich hab meinen BYD Seal U Ende Juli in Oberösterreich bestellt. Hab heute den Anruf vom Händler bekommen das Fahrzeug sei da, am Montag soll noch der Typenschein kommen.
Fahrzeug war im Importeursystem lagernd (Design, TimeGray und Dunkler Stoff). Ist auch früher gekommen als angedacht.
LG