Schmidberger… kann ich nur empfehlen👍
Merci besten Dank. Meinst der Händler spielt mit wenn ich das Auto da nicht gekauft habe mit diesen kostenlosen Service?
Schmidberger… kann ich nur empfehlen👍
Merci besten Dank. Meinst der Händler spielt mit wenn ich das Auto da nicht gekauft habe mit diesen kostenlosen Service?
Es gibt ja aktuell das Thema das bei den Händlern das Update verfügbar ist.
MeDrive in Regau hat mich heute der Werkstattleiter informiert das ihnen dieses nicht vorliegt.
Ich bin aus der Nähe von Salzburg und bis München gibt es auch keine Alzernative.
Schöne Scheisse
Warum darf man jetzt nicht mit Pulse Heating kommen wenn das die Technik ist die da eingesetzt wird?
Ja, du hast recht, zur Zeit hat diese Technik ohne die neue Ladesoftware einen Fehler aber auch wenn dieser behoben ist bleibt uns die Technik Namens Pulse Heating erhalten.
Das habe ich immer noch nicht kapiert wie man das macht.
Sohn, jetzt habe ich das auch ohne Android Auto ausprobiert und funktioniert bestens. Habe es auch mit einem xiaomi Handy und einem iPhone versucht und auch bei diesen beiden hat es ohne hallen glasklar funktioniert
Mit Bluetooth Order CarPlay verbunden? Ich habe das Problem mit Bluetooth Verbindung.
Stimmt, du hast ja mal den NECharge Pro erwähnt wenn ich mich nicht irre
Das ist ja ebenfalls eine 11kw Wallbox, egal ob mobile oder Festinstalliert. 400Volt Steckdose montiert und fertig is
Hätte ich eine fixe gemacht wären 2400 Euro an den Stromanbieter fällig gewesen damit er mir die Leistung freischaltet. Das umgeht man damit.
Hab beim Pro mir auch gerade die B2B Dashboards freischalten lassen. Mega gutes Service des Herstellers.
Alles anzeigenIch vermute das ist der konstruktive Stil der Kritikern hier abgesprochen wird.
Dass Bernie ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch ist, steht außer Frage. Und auch wenn wir manchmal fetzen würde ich ihn nie einen troll nennen.
Ich lese nicht raus, was du hier genau vor hast, du bist aber natürlich eingeladen, so einen Thread zu eröffnen.
Ich selbst erlebe die Händler hier ziemlich machtlos, daher bin ich ein Freund davon das Thema richtig breit anzugehen und unterstütze die Bug Sammlung von Electric Seal https://padlet.com/electrified…ea-board-f8ymc7vlalfx95tn
Da viele Einträge leider mehr eine private Diskussion umschwenken wäre es sinnvoll eine Art Checkliste zu erstellen, damit man die Themen auch besser verfolgen kann.
Aktuelles Problem: XY
Nützliches Feedback
Lösung: mit 1.40 gelöst oder wird vom Händler getauscht.
Gelöst: Ja/Nein
Einheitliche Form eventuell vom Admin geführt.
DC Probleme hat weiß ich nicht 140 Seiten. Wie soll man da eine Übersicht bewahren
Was genau ist mit Mobis Ladekabel gemeint?
Sorry Mobile Wallbox
Bei dem Aufpreis würde ich auch bei der 11kw Wallbox bleiben
11kw Wallbox muss aber auch zugekauft werden. Nur mobis ladekabel nicht
Wenn ihr hier diesbezüglich noch ein bisschen länger diskutiert, bleibe ich ein BYD-Autolebenlang beim Schuko-Ladeziegel! #SchukoladeziegelUltra! ✌️😬
Spannend wird’s wenn du 3 polig bist. Ich hatte das Glück und lade jetzt runtergeschalten mit 6-7 kw.
Hab mir da n
Und die EInzelabsicherung bezieht sich darauf das die Wallbox oder die 400 Volt Steckdose einzelabgesichert sein muss (Hast du entweder schon oder muss der Elektriker so verbauen bei der Montage). Bei einer 22kw Wallbox/Ladekabel brauchst du zusätzlich eine Abnahme/Genehmigung bei der 11kw nicht.
Also du kannst die Förderung ohne Probleme in Anspruch nehmen
Also in Salzburg hätte ich das Upgrade für eine 22kw Anschluss glaub ich einmalig 4000 Euro bei der Salzburg ag zahlen müssen.
Alles anzeigenmeine frau und ich haben mit dem Seal U genau das gleiche problem (haben beide xiaomi-handies).
das telefonat startet ganz normal, nach wenigen minuten beginnt der gesprächspartner ausserhalb des autos, sich doppelt zu hören. wenn man auflegt und nochmal anruft, tritt der effekt nicht mehr auf.
was auch immer es ist, es liegt am Seal U und nicht am telefon. wenn wir mit den xiaomis an eine andere auto-freisprecheinrichtung (hyundai, audi, peugeot, renault, volvo..gibts in der familie) anrufen, tritt dieses problem nie auf. wenn uns jemand im Seal U mit einem anderen handy anruft, tritt es auf und der gesprächspartner beklagt sich.
wir verfolgen mal den thread...
Ich bin nicht allein 😂
Spannend war das mir mein Händler ohne das ich es wusste ein neues Mikro eingebaut hatte weil er meinte da gab es einen Austausch. Art Rückholaktion im Dezember. Dachte erst cool das wird dann sicher erledigt sein. Leider ohne Erfolg.