Die Katzenaugen der Schneestäbe (kein Plan ob das der richtige Begriff ist) auf der Gegenspur sind höher angeordnet und vermittelt ein entgegenkommendes Fahrzeug. Leider normal...
Beiträge von jentinjo
-
-
Hallo Zusammen,
vielleicht hilft dieses Video. Ab der 6:00min könnte hilfreich sein.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Kugelschreiber stellt für mich ein Kinderfinger dar.
-
BYD hat ein Logistiklager in Deutschland, wo Ersatzteile eingelagert sind. Außer Wintereifensätze 😂
-
Also den Standort kann ich eh nicht abrufen, aber gelegentlich ist das Fahrzeug online und da seh ich die Anmeldungen und z.b. den aktuellen Ladestand des Akkus (irgendjemand lädt den gelegentlich wieder), den Reifendruck und die Shellkarte konnte ich auch schon anmelden.
Bei der Standortanfrage meldet er schwaches Netzwerksignal!
BYD hat mir auch schon den Button zum Kundenfragebogen zur Zufriedenheit mit meinem Auto freigeschaltet!
Sorry, verstehe ich immer noch nicht.
Wo und wie siehst du, dass dein Fahrzeug online ist? Dein Fahrzeug wurde dir aber noch nicht geliefert oder?
-
Eben, deswegen ist meine Verwunderung über die Aussage nicht klein
Ohne einen Scan hat man doch keine Verbindung zum Fahrzeug. Meines Wissens nach....kann ja sein das postSealU da eine andere App verwendet.
-
Ist bei mir genauso!
Mein Händler sagte mir, daß es an den Spediteuren und den fehlenden Fahrer liegt, daß die nicht zeitnah ausgeliefert werden können.
Kann aber seit November die App nutzen und sehe auch wenn das Fahrzeug bewegt und geladen wird
Grüße, mit welcher App kannst du das denn verfolgen ohne dass du das Fahrzeug hast?
-
Dein Shadowgreen ist in der Seal U Galerie.
Ich hoffe jedes Mal auf einen "U" und sehe jedesmal deinen flachen Seal 😂😂😴😜
Der ist zwar chic, aber halt kein "U" und damit etwas fehl am Platz. Sorry....
Ein gesundes neues Jahr ihr Lieben... insbesondere an dir Altblech
-
Hallo zusammen, noch frohe Weihnachten in die Runde.
Also eine eigene SIM Karte kannst du, zumindest beim "U" verwenden.
Wie es beim Seal ausschaut, muss dir ein Seal-Eigner sagen können.
Grüße
-
Viel Glück, ich warte seit Oktober auf meinen Wintersatz. Und der Händler kann mir keinen Liefertermin benennen. Bekomme nur die Aussage, das sie bald da sein sollen. Ein echtes Armutszeugnis für BYD.
Zu dieser Tatsache kommt hinzu, dass mein Seal U (steht seit Anfang Oktober beim Händler) erst an meine Firma (Dienstwagen) ausgeliefert werden darf, wenn die Winterräder bei sind.
Ich kotze jede Woche aufs Neue. Zu wissen, dass das Auto da ist und dann nochmal 3 Monate auf seine Auslieferung zur Firma zu warten.