Ich warte auf das S25 Ultra
Dann funktioniert das fix
Warum so sicher ?
Ich warte auf das S25 Ultra
Dann funktioniert das fix
Warum so sicher ?
Hallo
Ich hab ein Samsung S22+, und habe ich die Samsung Wallet vom Samsung App store installiert
Bekomme trotzdem die "Meldung ~ Smartphone nicht supported" (NFC funktioniert mit dem Handy verwende Raika PAY regelmäßig)
Das Email empfangen ich.
lg
wolfgang
Hallo
Ich habe diese woche meinen seal u bekommen, und musste feststellen, dass der Digitale Key nur in Deutschland unterstützt wird und nicht in ö.
Hat wer hier mehr info's.. workaround, wann kommts?
1) mal eine zusatzfrage:
Bei mir hat mir der Händler eine Liste (byd corporate) gezeigt, und dort gemeint das ist sein Kontingent und alle verkauft .. und wir haben den letzten (hat glaubwürdig ausgehen) ... das fällt dann noch unter eher früher wie später
2) in dem byd Vertrag steht das sie jederzeit den Preis im Nachhinein erhöhen können, nur hat man dann ein 2 wöchiges rücktrittsrecht ..
Also dass halte ich für ein ziemlich dummes Gerücht.
Wir haben immerhin einen gültigen und unterschriebenen Vertrag mit dem Händler, mit welcher Rechtsgrundlage sollte BYD da plötzlich den zwischen uns schriftlich vereinbarten Verkaufspreis erhöhen?
Ich würde BYD bei so einem Versuch sofort verklagen und den Händler gleich mit, das wäre ja ein glatter Betrug.