Beiträge von diavelly
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Unsinn geht natürlich auch in Österreich
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Das Interessante hier ist eher, dass auf der Fahrerseite 2.3bar als normal angesehen werden, auf der Beifahrerseite nicht. Das sollte doch nicht sein, oder?
Kann nur sagen, dass dieses Systeme auf Druckverlust reagieren und nicht auf den absoluten Wert, dann leuchtet das gelb oder rot. Kann ich nur sagen, d a bei meinem range Rover das System in dieser Weise funktioniert, daher kann es auch passieren, das bei einem Reifen dasselbe Druck wie beim anderen eine Warnung hervorruft
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Das ist genau eines der Dinge die mich bei BYD nerven. Warum gibt es nicht, zumindest Europaweit, überall das selbe Zubehör.
Den gibt's in ganz Europa nicht und wer genau schaut, das Foto aus dem Zubehörkatalog ist KEIN SealU!! Bevor die Aufregung noch größer wird.
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Man kann sich mit den gleichen Login-Daten auf einem anderen Handy einloggen. Den Zugriff mit einem anderen Account teilen ist (noch) nicht möglich.
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es nicht um die App sondern um den digital Key und der hat mit den Zugangsdaten nichts zu tun, mit vielen Handys funktioniert er einfach technisch nicht.
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Um die Frage des hupens zu beantworten, vermutlich hast du den schließen Schalter 2man gedrückt das löst einen Alarm aus, der sich durch hupen bemerkbar macht.
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Update zum Update
Endlich hat sich ein kompetenter Mitarbeiter von BYD bei mir gemeldet und zwar das Chef der Technik. Das ganze Problem entstand dadurch, dass die SIM-Karte des Autos nicht richtig eingesteckt war ( meine Vermutung war, das habe ich auch Bibi die mitgeteilt, dass gar keine SIM-Karte drin ist) jedenfalls hat er gesagt das kommt manchmal vor. Dann kann das Auto natürlich nicht verbunden werden. Die ganze Aktion hat 10 Sekunden gedauert bei der Werkstatt jetzt funktioniert alles. Netterweise hat er mir noch alle neuen Update draufgespielt funktioniert jetzt bestens. Bin sehr zufrieden. Dies ist nur zur Information das oft kleine modalitäten grosse Auswirkungen haben können und sollte in Zukunft jemand das Auto nicht verbinden können, vielleicht auf das achtet die SIM-Karte des Autos ordentlich eingesteckt ist
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Hinweis zu UPDATE oder Händler war nicht Denzel sondern Pichler in Linz
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UPDATE
Ich kann nur sagen, eine Odyssee keiner hilft mehr, BYD spielt toter Käfer, bei Denzel versucht das Update manuell raufzuspielen, weil es dann lt BYD klappen sollte, hat nicht funktioniert, seitdem heben weder Händler noch BYD ab nachdem mir seit Tagen ein sofortiger Rückruf zugesagt wurde. Kann nur sagen bei dem Service wird BYD in Europa nicht lange überleben, werde jetzt die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben und den Rücktritt vom Kaufvertrag erklären nachdem die im Prospekt zugesagte Ladeleistung von 140 kW weit mehr als die Hälfte unterschritten wird und diese für mich ein wesentliches Kaufargument war
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Danke aber alles schon probiert, die E-Mail-Adresse ist unabhängig von der Aktivierung, der Code müsste dennoch erscheinen auch wenn die E-Mail Adresse falsch ist. Bei BYD mehrfach urgiert, wurde versprochen bis dato noch immer nichts, man sollte vielleicht mal nachdenken, dass der Europäer nicht die Geduld eines Asiaten hat um monatelang zu warten bis versprochene Funktionen funktionieren nur weil das grundlegende Konzept ein Auto erst freizuschalten wenn es verkauft ist.