Mit bluetooth
Beiträge von diavelly
-
-
Sohn, jetzt habe ich das auch ohne Android Auto ausprobiert und funktioniert bestens. Habe es auch mit einem xiaomi Handy und einem iPhone versucht und auch bei diesen beiden hat es ohne hallen glasklar funktioniert
Soll natürlich SO nicht Sohn heißen
-
Sohn, jetzt habe ich das auch ohne Android Auto ausprobiert und funktioniert bestens. Habe es auch mit einem xiaomi Handy und einem iPhone versucht und auch bei diesen beiden hat es ohne hallen glasklar funktioniert
-
Habe vielleicht vergessen in meinem oberen Beitrag zu erwähnen, dass wir die Freisprecheinrichtung ausschließlich über Android Auto nutzen und nicht über Bluetooth, dachte nicht, dass dies einen Unterschied macht, da ja beiden den Kanal ü ber Bluetooth nutzen, aber der Post von rochrnie hat mich veranlasst dies nochmals zu erwähnen.
-
Beim telefonieren habe ich überhaupt keine Probleme, auch meinen Tochter nicht die das Auto fährt, beste Empfangsqualität aller unserer Autos. Handy Pixel
-
Du. bist aber auch der, der seit Anfang Dezember hier nur rumnörgelt. Lies mal was Frank oben schreibt.
Zitat: "Zudem mussten wir eine Lösung für die Feuerwehr entwickeln, um im Notfall eine schnelle Trennung der Batterie sicherzustellen."
Ich fahre zwar einen Seal aber was ich gar nicht abkann und mag ist diese Schwarzmalerei so wie auch die Mehrheit hier.
So, das musste mal gesagt werden. Kauf dir einen Frunk und zwar den, den du willst und lass die anderen das gleiche Recht.
Und nun zurück zum Thema
ERstmal, ich habe einen Frunk und einen SEAL U,
Zweitens was ich nicht abkann, sind Trolle und Wichtigtuer, die seit Mitte des letzten Jahres Daten und Infos veröffentlichen die keinen Gehalt haben sondern nur Geschwafel sind, die keinem was bringen.
Der Sinn eines Forums wie diesen hier besteht für mich darin, technische Informationen und Hilfe bei technischen Problemen zu finden und nicht mich durch gehaltslose und dazu noch falsche postings zu scrollen.
Jeder kann sich ja selbst seinen Reim drauf machen warum jemand der nicht mal einen SEAL U besitzt ständig mit falschen Informationen davon abhält einen Frunk bei welchem Hersteller auch immer zu kaufen.
-
Das war nicht die Aussage phillip bezog sich auf den EV Frunk, der aus Irland kommt und nicht aus China.
Vorserienbilder ???? Wie kommst du drauf und was hätten die für einen Sinn? Will ja sehen was ich bekomme, oder besser gesagt was ich nicht bekomme, außer wieder mal viel Geschreibe für nichts. Wäre ja nicht das erste Mal siehe Genese dieses Threads.
-
Einfach mit dem Handy aufsperren und starten, wenn zwischen dem Aufsperren und dem Startversuch die Zeit zu lange wird, musst du nach der Meldung, dass das starten nicht möglich ist, das Handy kurz auf die Mittelarmlehne legen.
-
Für mich ist das NFC öffnen das Lieblingsfeature des Autos, unabhängig davon, dass man den Schlüssel nirgends mehr liegen lassen kann, hat jeder in der Familie einen Autoschlüssel, möchte ich nicht mehr missen. Einzig wäre es angenehm wenn auch bei der Heckklappe ein NFC Transponder verbaut wäre.
-