Beiträge von diavelly

    Warum bestellt ihr eigentlich alle? Gibts bei euch in DE keine Lagerfahrzeuge? In Ö stehen Unmengen von Seal und auch viele Seal U bei den Händlern rum. Ob neu oder als Vorführer. Ich hab meinen Seal beim Händler angeschaut, gleich den Kaufvertrag unterschrieben und dann die Woche drauf abgeholt. Hab ihn genau so bekommen wie ich ihn wollte.

    Sorry Seal gibt's wie Sand am Meer aber keinen Seal U und die Vorführer geben sie nicht ab bis die neue Lieferung da ist, wenn du einen habe mit mehreren Händlern telefoniert bevor ich meinen über 3 Ecken dann zufällig meinen als Rücktritt bekommen habe die Aussage der Händler war sie bekommen täglich mehrere Anrufe mit dieser Anfrage. Wenn du einen weisst, poste ihn hier. Ich denke, der ist binnen in 10 Minuten weg

    Hallo an Alle, bin neu hier und habe einen Seal u Design. Die ladedaten würden mich auch interessieren, denn komischerweise habe ich bei 19% Restkapazität eine Abrechnung von energieanbieter über 80,7 kW h erhalten, was aus meiner Sicht nicht mit dem angegebenen Batteriekapazitäten übereinstimmen kann. Hat da schon wir ähnliche Erfahrungen