Beiträge von diavelly

Ich weiß nicht genau was du unter werksreset verstehst, wenn du darunter verstehst die Lautstärke Taste mehr als 10 Sekunden drücken, dann statt des infotainmentsystem neu. Ansonsten ist gar nichts weg

Das hat doch Frank in seinem Post geschrieben. Er kommt in ca. 14 Tagen. Also noch etwas Geduld Männer

Ups, und Weiblein natürlich ;)

Sorry du redest da von 2 verschiedenen Dingen, die Diskussionen drehten sich um den Original Frunk, und nicht um einen Nachbau von einem Frank, Nachbau gibt's ja inzwischen ohnehin schon

Das Interessante hier ist eher, dass auf der Fahrerseite 2.3bar als normal angesehen werden, auf der Beifahrerseite nicht. Das sollte doch nicht sein, oder?

Kann nur sagen, dass dieses Systeme auf Druckverlust reagieren und nicht auf den absoluten Wert, dann leuchtet das gelb oder rot. Kann ich nur sagen, d a bei meinem range Rover das System in dieser Weise funktioniert, daher kann es auch passieren, das bei einem Reifen dasselbe Druck wie beim anderen eine Warnung hervorruft

Das ist genau eines der Dinge die mich bei BYD nerven. Warum gibt es nicht, zumindest Europaweit, überall das selbe Zubehör. :thumbdown:

Den gibt's in ganz Europa nicht und wer genau schaut, das Foto aus dem Zubehörkatalog ist KEIN SealU!! Bevor die Aufregung noch größer wird.

Man kann sich mit den gleichen Login-Daten auf einem anderen Handy einloggen. Den Zugriff mit einem anderen Account teilen ist (noch) nicht möglich.

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe geht es nicht um die App sondern um den digital Key und der hat mit den Zugangsdaten nichts zu tun, mit vielen Handys funktioniert er einfach technisch nicht.

Update zum Update

Endlich hat sich ein kompetenter Mitarbeiter von BYD bei mir gemeldet und zwar das Chef der Technik. Das ganze Problem entstand dadurch, dass die SIM-Karte des Autos nicht richtig eingesteckt war ( meine Vermutung war, das habe ich auch Bibi die mitgeteilt, dass gar keine SIM-Karte drin ist) jedenfalls hat er gesagt das kommt manchmal vor. Dann kann das Auto natürlich nicht verbunden werden. Die ganze Aktion hat 10 Sekunden gedauert bei der Werkstatt jetzt funktioniert alles. Netterweise hat er mir noch alle neuen Update draufgespielt funktioniert jetzt bestens. Bin sehr zufrieden. Dies ist nur zur Information das oft kleine modalitäten grosse Auswirkungen haben können und sollte in Zukunft jemand das Auto nicht verbinden können, vielleicht auf das achtet die SIM-Karte des Autos ordentlich eingesteckt ist