Beiträge von diavelly

Einfach mit dem Handy aufsperren und starten, wenn zwischen dem Aufsperren und dem Startversuch die Zeit zu lange wird, musst du nach der Meldung, dass das starten nicht möglich ist, das Handy kurz auf die Mittelarmlehne legen.

Für mich ist das NFC öffnen das Lieblingsfeature des Autos, unabhängig davon, dass man den Schlüssel nirgends mehr liegen lassen kann, hat jeder in der Familie einen Autoschlüssel, möchte ich nicht mehr missen. Einzig wäre es angenehm wenn auch bei der Heckklappe ein NFC Transponder verbaut wäre.

Klar wer's glaubt wird selig, Verzögerung wegen Sonderwünschen die man wahrscheinlich schnell noch nach China geschickt hat und dort wurden dann Veränderungen sofort veranlasst, obwohl ja die Produktion ja schon vor Wochen hätte beginnen müssen, wenn die wie angekündigt in KW 50 ausgeliefert hätten werden sollen. Und dann soll mir mal einer erklären wie ich Lieferscheine von einem Händler erhalten soll? Wenn dann müssten es Bestellscheine sein. Es treiben sich erfahrungsgemäß in diesen Foren leider immer wieder Trolle oder Wichtigmacher herum, die von der Naivität der anderen leben, dann warten wir mal auf die 1. Kalenderwoche

Seid mal ein bisschen kritischer mit den Posts hier, ich kenne Frank und seine Stellung bei BYB nicht aber, dass die Frunk Bilder eines Atto in einem Zubehörkatalog von BYD auftauchen, Lieferzeiten und angebliche oder reale Zulassungshürden das verzögern, kommt mir mehr als suspekt vor. Vielleicht werde ich ja auch Lügen gestraft, werden wir ja spätestens in KW 50 sehen. Wetten würde ich nicht drauf.

Ich weiß nicht genau was du unter werksreset verstehst, wenn du darunter verstehst die Lautstärke Taste mehr als 10 Sekunden drücken, dann statt des infotainmentsystem neu. Ansonsten ist gar nichts weg

Das hat doch Frank in seinem Post geschrieben. Er kommt in ca. 14 Tagen. Also noch etwas Geduld Männer

Ups, und Weiblein natürlich ;)

Sorry du redest da von 2 verschiedenen Dingen, die Diskussionen drehten sich um den Original Frunk, und nicht um einen Nachbau von einem Frank, Nachbau gibt's ja inzwischen ohnehin schon