Bei mir auch. Ich hab den Verdacht es ist bei LHD auf der rechten Seite immer so um Dooring zu vermeiden.
Musste mal dooring googeln! Das wäre doch auf der linken seite besser als rechts. Oder?
Bei mir auch. Ich hab den Verdacht es ist bei LHD auf der rechten Seite immer so um Dooring zu vermeiden.
Musste mal dooring googeln! Das wäre doch auf der linken seite besser als rechts. Oder?
Bei mir leuchtet auch immer die rechte Seite! Bin somit ein Rechter!
Das ist vermutlich jetzt wirklich dumm gelaufen, weil das so nicht vorgesehen ist. Laut Bedienungsanleitung ist es entweder über den inneren Schalter in der Fahrertür möglich oder durch einen mechanischen Riegel in der Tür. Am Schlossträger die elektrische Verriegelung mechanisch zu betätigen ist keine der aufgezeigten Varianten. Entweder der Elektromotor zum schließen ist jetzt kaputt oder irgendwas ist ausgehängt.
Ganz ehrlich? Ich würde es mit Kraft probieren zurückzustellen. Was kann schon schlimmsten Falls schiefgehen, außer dass das Schloss kaputtgeht? Aber das ist es ja jetzt defacto auch schon. Lehrgeld 🤷♂️ Wenn Du das nicht willst, bleibt ja nichts anderes übrig, als ducttape auf die Tür und ab zum Händler.
Wo sollte der Schalter wie am Bild sein??
Wird die "nur" drübergelegt oder muss sie verbaut werden?
Wird nur drübergelegt. Ein Doppelklebeband hält es fest.
Heute ist die Abdeckung für die Mittelkonsole gekommen und natürlich musste ich sie gleich montieren. Schaut gut aus!
Der Seal ist sie doch serienmäßig! Hier ein Bild davon, Fahrerseite.
Hätte auch ein Systemstart mit langem Druck auf den Lautstärkenregler genügt?
An wieviel cm hast du gedacht?
Die Einstellung Lenkgestänge bedeutet, daß, wenn du den Blinker setzt, das Bild von der Radseites am Display siehst.