Da ich schon lange elektrisch fahre, weiß ich wie weit ich vom Pedal gehe. Da brauche ich nicht wieder draufsteigen. Und segeln kann der Seal nicht.
Beiträge von Gerhard
-
-
gelöscht
-
Wie auf dem Bild in "glossy black"
-
Geht ihr immer voll vom Pedal? Ich gehe nur soweit als es nötig ist vom Pedal. Dann rekuperiert er sozusagen immer. Beim Bremsen rekuperiert er auch bis 100kw. Erst dann nutzt er die Bremse. Warum man beim starken rekuperireren mehr verbrauchen soll, geht mir nicht in den Kopf. Unverständlich! Warum sollte ein Mehrverbrauch sein, wenn ich bis zum Stillstand rekuperiere?
-
Soeben ist mein Heckspoiler gekommen. Und ist auch schon drauf. Die Klebestreifen muss man selbst montieren, ist aber keine Schwierigkeit. Da ich einen 2. Bestellt (nicht den gleichen!) habe, werde ich den anderen, wenn er angekommen ist hier einstellen und verkaufen. Es ist der https://www.topbyd.com/products/byd-seal-spoiler
-
In Niederösterreich wurde der Seal als Auto des Jahres bei den Stromern gekührt. Das hat er auch verdient!
-
Volle Rekuperation, und die ist mir zu wenig. Lenkung Komfort, weil Sport ist nur störker, bringt aber nicht mehr Rückmeldung.
-
Softwaaaaare
Natürlich ist es die Software. Nur, die kann ich nicht beeinflussen!
-
Stimmt, Auswirkung hat es keine. Nur, warum leuchet es dann? Und nur rechts!
-
Echtes Carbon gibt es leider noch nicht. Auf jeden fall sieht es besser aus als vorher.