Ja, habe ich schon gemacht, ist sehr leicht einzbauen. Kabel ist vorhanden. Beim Seal U nicht!
Beiträge von Gerhard
-
-
Sa habe ich das "Schule voraus" endlich wegbekommen!
-
-
Hatte ich auch vor 2 Tagen. "Zündung" nochmal aus und wieder ein hat geholfen!
-
-
Hallo zusammen,
mein Seal hat Probleme mit der Klimaautomatik. Sobald ich diese nutze wird es im Wagen einfach nicht warm, selbst wenn ich die Temperatur auf 27° einstelle wird es nicht wirklich warm und es kommt weiterhin kühle Luft. Mein Händler meinte das das Problem bekannt ist und es ein Update geben soll.
Irgendwie habe ich aber hier nichts darüber gelesen, bin ich der einzige mit diesem Mangel ?
Hast du schon von Eco auf Komfort gestellt?
-
Bei mir kam heut früh um 1.00 nachdem ich ins Auto bin nach der Arbeit die Meldung. Update 1.3.1 verfügbar. Muß ich dann mal schauen was alles neu ist
Wohnst du in D? Bei mir ist noch nix (A)
-
Ich bin bei 18,1 bei 4.550Km. Die Leistung lockt halt immer wieder....
-
Siehst du, das meinte ich. Wenn du mich fragst wurde hier seit dem Update 1.2.0 - 1.2.1 - und 1.3.0 immer wieder was am Empfang...verbessert. Die Frage ist halt warum nicht bei allen eine Verbesserung eintritt.
Eventuell ist eine andere/verbesserte Hardware ab einem gewissen Zeitpunkt verbaut worden und die Softwareseitigen Anpassungen haben da mehr Auswirkungen???
Wir werdens vermutlich nie erfahren
1.3 hatte ich von Anfang an drauf. Auf einmal ist der Empfang besser. Mir kommt so vor, als es nach dem Einau der Dashcam besser wurde. So wie wenn man am Ende des Can einen Abschlusswiederstand setzt.
-