Ja, ich weis, habe sie geordert.
Beiträge von Gerhard
-
-
Wie "Seal U_ser" bereits vorhin erwähnt hat, diese Aktion gibt es seit über einem Jahr und war von Beginn an um 15 Cent auf den aktuellen DC Ladepreis rabattiert. Das der Preis nur 15 Cent beträgt ist leider eine Falschinformation und gab es in dem Umfang auch noch nie.
Hat noch jemand in Österreich dieses Prospekt wo es auf einer linken Seite stand? Mein BY Händler musste alle entsorgen.
-
von wem denn? die Aktion läuft schon lange genau so
Das ist auch schon ein Jahr her, als es mir der Verkäufer berichtete.
-
Ich kann nur von Österreich berichten.
-
15cent zahlen war noch nie verkündet worden. Es ist immer ein 15cent Rabatt kommuniziert worden.
Oh doch, sonst würde ich es hier nicht schreiben.
-
Die Blitzer sagt und zeigt dir doch der Seal an. Also wozu noch eine andere App?
-
Ich habe eine auf Nachfrage bekommen. Man zahlt um 15Cent weniger. Angkünigt waren 15Cent Zahlen!
-
Hm, ich bin da kein Spezialist, aber ich meine, das ist nur eine Kamera. Alles weitere ist Software. Wie geschrieben, meine Meinung
-
Blöde Frage, hat schon jemand versucht im Handel erhältliche Blanko NFC/RFID Karten anzulernen?
Ich habe es mit einem Gerät versucht auszulesen. Noch kein Erfolg. Die Frequenz wäre toll, wenn die jemand weis!
-