Heute, im Stau ist auch bei mir das Update aufgeploppt!
Bin gespannt ob ich irgendwo einen Unterschied merke.
Heute, im Stau ist auch bei mir das Update aufgeploppt!
Bin gespannt ob ich irgendwo einen Unterschied merke.
Wenn man Reisen über Google Maps am PC plant, kann man diese problemlos mit Ladeplanung (zB. Chargeprice oder Shell) kombinieren und über die Schnittstelle Carplay abrufen, da man sie über das Mobiltelefon auch aufrufen kann. Zumindest bei Apple. Wozu noch eine weitere Schnittstelle zum PC?
Weil wir, "meist ältere" nicht viel am Handy machen, Wir sitzen gerne vor dem PC. Da habe ich eine Tastatur, eine Maus und einen großen Monitor. Ich mag das gefizle am Handy auch nicht.
Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber das mit Google Maps funktioniert, ich habe mich gewundert, warum bei Google Maps Orte gespeichert sind, die ich nie im Auto gesucht habe. Auf dem Handy oder PC schon. Müsste man extra testen.
Ist hier jemand aus Ö der das Update auf 1.3.1 noch NICHT hat? Ich habe es noch immer nicht. Glaube schon langsam bis zu uns ins Burgenland schafft es das Update nicht mehr...:)
Bei mir in NÖ ist es auch noch nicht angekommen. Mache mir aber keinen Kopf.
Das ist wie beim Radio! Einmal gehts, einmal nicht!
Ich schätze, es kommt noch heuer!
Am Land ist es mal so!
Ich habe mal ein Bild von dem Punkt zum Aufheben gemacht. Da ist extra dickes Blech zum L geformt, um dort aufheben zu können.
Etwas lustiges: Hi BYD, mein Arsch ist kalt. Ok, ich schalte die Sitzheizung ein!