Mit aufsperren versucht?
Beiträge von Gerhard
-
-
Dieses Video habe ich dazu gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Gerhard
-
Leider bin ich ja was Elektrik und Auto zerlegen angeht ein Noob. Gibt es jemanden im Raum NÖ oder Wien der mir diese Dash Cam, nachdem ich sie bei Topbyd bestellt habe ins Auto einpflanzen würde ? Über ne PN würde ich mich freuen und das ich das honoriere, versteht sich von selbst, aber bitte nur melden, wer weiß was er da tut.
Du hast doch einen Seal U, oder? Da muss das Kabel auch verlegt werden. Bis jetzt habe ich nur im Seal ohne U eingebaut.
-
Leider bin ich ja was Elektrik und Auto zerlegen angeht ein Noob. Gibt es jemanden im Raum NÖ oder Wien der mir diese Dash Cam, nachdem ich sie bei Topbyd bestellt habe ins Auto einpflanzen würde ? Über ne PN würde ich mich freuen und das ich das honoriere, versteht sich von selbst, aber bitte nur melden, wer weiß was er da tut.
gelöscht
-
So etwas kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast du Bilder davon?
-
Viel Spaß mit der neuen Dashcam.
Musste bei Dir ein Kabel eingebaut werden?
Hast Du ein paar Bilder vom Einbau gemacht?
Nein, keine Bilder. Hat ja niemand interresiert. Ist auch ganz einfach.
-
-
Guten Morgen
Hab vorige Woche einen Seal bekommen von BYD bis mein Seal U geliefert wird.
Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das Auto am schnellsten warm bekomme ?
Bei Einstellung Fuss und Fesicht auf High dauert es ewig bis ich mich wohl fühle, dass ist schon krass. Gestern NM war Sonne 15 Grad lief die Klima im Automatik Modus das ich dachte ich wäre in einem Kühlschrank.
Hab ich was übersehen ?
Danke vorab
Du musst immer mehr einstellen als gewollt. Also eher 26 Grad!
-
Über den Schwachsinn habe ich mich auch aufgeregt! Vollkommen Hirnlos !
-
OK, danke, jetzt habe ich es gelesen. Nur wie soll das in der Praxis funktionieren? Ich habe ja die Klima auf Automatik. Wie soll ich nun die Vorkonditionierung einschalten?