Beiträge von Gerhard
-
-
Der günstigste Tarif in Österreich ist bei den DA Ladestationen, wenn man eine Visa Kreditkarte hat. https://actions.cirrantic.com/walletspecialmitvisa_at
-
Bist du aus Deutschland oder Österreich?
Berny hat ja gefragt. Ja ich bin aus Österreich! Amstetten
-
Wie schon geschrieben, wurde der Seal vorigen Freitag (23.08) geliefert, am Samstag das 1.3 Update installiert.
-
Ja war zwar eingegeben, aber du kannst es auf jeden beliebigen Wert selber ändern.
Nein, du kannst keinen beliebigen Wert eingeben. 30.000 nicht möglich. Update 1.3
-
Mein "Nageltest" mit der Pouch Zelle. Auch schon ein paar Jährchen her!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, die Blade Batterie hält lang die Kapazität. Hier ein Akkutest von einer LiFePo4 Zelle. Es war 2016 Als sie gemessen wurde. Eine Pouch Zelle. Über 300 Zellen hatte ich damals in einem Golf 4 verbaut. In der Y Achse die Volt, in der X Achse die Zeit in MInuten. Gezogen wurden 20A. Siehe auch die technischen Daten.
-
-
Gestern beim Händler angekommen, heute das 1.3 Update gestartet.
-