15cent zahlen war noch nie verkündet worden. Es ist immer ein 15cent Rabatt kommuniziert worden.
Oh doch, sonst würde ich es hier nicht schreiben.
15cent zahlen war noch nie verkündet worden. Es ist immer ein 15cent Rabatt kommuniziert worden.
Oh doch, sonst würde ich es hier nicht schreiben.
Die Blitzer sagt und zeigt dir doch der Seal an. Also wozu noch eine andere App?
Ich habe eine auf Nachfrage bekommen. Man zahlt um 15Cent weniger. Angkünigt waren 15Cent Zahlen!
Hm, ich bin da kein Spezialist, aber ich meine, das ist nur eine Kamera. Alles weitere ist Software. Wie geschrieben, meine Meinung
Blöde Frage, hat schon jemand versucht im Handel erhältliche Blanko NFC/RFID Karten anzulernen?
Ich habe es mit einem Gerät versucht auszulesen. Noch kein Erfolg. Die Frequenz wäre toll, wenn die jemand weis!
Bei mir funktioniert DAB nicht mehr. Und die App für die Verbinung zum Auto ist auch ausgefallen. Noch keine Lösung in Sicht.
Ansonst funktioniert alles.
Ich habe erst einmal auswärts geladen und da war es die Leistung, die angegeben ist.
Stimmt, habe ich nicht bemerkt. Ich habe ja auf Pauls Beitrag geschrieben. Der war dann auch schon falsch abgebogen.
LG
Gerhard
Ich sehe gerade, daß der Kofferraum mit 400 Litern angegeben ist. Anderorts mit 402 oder mit 455 Liter angegeben. Die 455 könnten mit dem unteren, kleineren Raum stimmen.