Das ist ein eigenes Auslesegerät -Programmiergerät für Werkstätten
Und wie heis tdas Ding?
Das ist ein eigenes Auslesegerät -Programmiergerät für Werkstätten
Und wie heis tdas Ding?
So kann man die Radarwarnung einschalten:
Navi starten, links unten auf Einstellungen gehen. Danach, siehe Bilder.
Ich meine je öfters er schnell geladen wird. Ich lade max. 10 Mal im Jahr schnell. Das wird ziemlich egal sein. Andererseits gibt es Teslas, die nur am Schnellader stehen und auch noch nach 10 Jahren laufen.
Es ist doch sch... egal, was wo gestanden ist. Offenbar handelte es sich um einen Fehler, sowas kann passieren. Ich wusste von Anfang an, dass es nur -15 cent waren. Du wirst doch jetzt nicht deswegen eine Klage einreichen wollen...?
Nein, aber ich hasse es, wenn man mich als Lügner hinstellt!
Das langsamere Laden ist wohl dem LiFePo4 Chemie geschuldet. Obwohl Tesla die selben Akkus hat, aber schnelleres Laden zulässt. Aber 150kW sind nicht schlecht. Vorher hatte ich die Hälfte! Für mich ein Fortschritt.
Wo habt Ihr denn den Aktivierungscode seitens BYD erhalten. Mein Händler sagte im Juli das es die Aktion nicht mehr gibt. Wie habt ihr dieses Freigeschaltet, denn laut meiner Abrechnung habe mehr bezahlt als das was lt. Shell angegeben wird.
Die Ladekarte habe ich erhalten. Also ich habe ich zuerst die alte App von Shell gelöscht. Und neu über den QR Code installiert. Laden war ich noch nicht damit. Da ich meist zu Hause lade.
Ja, ich weis, habe sie geordert.
Wie "Seal U_ser" bereits vorhin erwähnt hat, diese Aktion gibt es seit über einem Jahr und war von Beginn an um 15 Cent auf den aktuellen DC Ladepreis rabattiert. Das der Preis nur 15 Cent beträgt ist leider eine Falschinformation und gab es in dem Umfang auch noch nie.
Hat noch jemand in Österreich dieses Prospekt wo es auf einer linken Seite stand? Mein BY Händler musste alle entsorgen.
von wem denn? die Aktion läuft schon lange genau so
Das ist auch schon ein Jahr her, als es mir der Verkäufer berichtete.
Ich kann nur von Österreich berichten.