Das Auto ohne Schlüssel kann nicht an der Kofferraumklappe abgesperrt werden. Ich bin mir nicht sicher,ob das nicht schon ab 1.3 nicht ging.
Beiträge von Gerhard
-
-
Falsch, du bekommst Geld dafür, wenn du Strom verbraucht!
-
Gut verkauft, der Prei steigt!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bei den Reichweitenangaben bitte dazuschreiben in welchem Land ihr wohnt. Der Grund, hier in Österreich gilt max 130 km/H, zum Unterschied in Deutschland, wo auch frei ist. Mein Durchschnitt nach 5.550 Km ist 18,5 Wh. Und wie man fährt!
1. wie vorher mit dem Verbrenner
2. wie es sich mit einem E-Auto gehört.
Also keine Beschleunigungsorgien, keine hohe Geschwindigkeit.
Meist fahre ich wie es sich mit einem E-Auto gehört, zwischendurch mal die 530PS rauslassen.
Gerhard
-
Wer schon eine Dashcam verbaut hat, drückt mal auf den Button zum Bildschirm drehen, etwas länger.
Nun folgt eine Auswahl was mit diesem Button geschehen soll.
1. Bildschirm drehen
2. Ein Bild machen
3. Ein Video aufnehmen.
LG Gerhard
-
Spannend, das geht bei mir leider auch nicht. Der Dalog geht einfach zu, nachdem das "prüfen" fertig ist.
Du musst es ein paar mal machen, das dauert!
-
Du solltest Auf Version und dann auf Softwareversion Aktualisieren drücken. Dann dauert es etwas, und deine Versionsnummer erscheint.
Das andere ist die Multimedia Version. Siehe Bilder!Version Aktuell.jpgVersion.jpgMultimedia.jpg
-
Das habe ich auch gerade getestet. Funktioniert. Mit eingesteckten Schlüsserl wird wieder versperrt.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt. Stehe im Stau, alleine im Auto! 2x.