Beiträge von wolfgang28

Ist das bei Euch auch so, dass wenn im Radio UKW eine Verkehrsansage kommt, am Display die Meldung ' Verkehrsansage ' kommt. Die Meldung kommt, geht weg, kommt wieder, geht weg, kommt wieder, jetzt drücke ich Sie weg, kommt aber sofort wieder- das nervt! Hat wer eine Lösung?

Sorry für diese Frage.

Aber mir fällt auf das bei mir wenn ich eine Tür öffne, keine Innenraumbeleuchtung automatisch angeht? Ich bin jetzt schon ein paar mal in der finsteren Garage im finsteren Auto herumgekrochen.

Ich weiss, das ich die Beleuchtung händisch antippen kann zum einschalten, aber schaltet sich die Beleuchtung auch wieder automatisch aus, nach schliessen der Tür? Die Bedienungsanleitung ist da sehr kryptisch. Hat wer eine Lösung für das Ein/Ausschalten der automatische Innenraumbeleuchtung?

Hallo,

Habe meinen Seal U nun seit einer Woche.

Habe im Kofferraum permanent meine Golfausrüstung liegen. Fahrzeug identifiziert dieses offensichtlich als im Fahrzeug vergessene Kinder.

Nach jedem Abstellen und Abschliessen des Fahrzeuges geht die Warnanlage los.

Deshalb muss ich vor jedem Abstellen die Kinderinnenraumüberwachung abschalten und nochmals bestätigen. Das NERVT. Hat dafür jemand eine Lösung? :cursing: