Da der Alarm nur bei meiner Frau ausgelöst hat bin ich der Sache auf den Grund gegangen. Der einzige Unterschied ist die Fahrersitzposition, da meine Frau um einiges kleiner ist als ich, ist der Sitz sehr weit vorne. Wenn sie aus dem Auto aussteigt, kann es vorkommen, dass sich der Sicherheitsgurt an der Sitzlehne verfängt und sich nicht komplett aufrollt. Wird die Tür geschlossen fährt der Sitz nach vorne und der Gurt kommt in Bewegung - ist das Auto bereits verschlossen löst der Alarm aus. Seit sie darauf achtet, dass beim Verlassen des Autos der Sicherheitsgurt komplett aufgerollt ist – ist RUHE.
Beiträge von schick
-
-
Die Parksensoren mit Abstandsanzeige funktionieren nach meiner Erfahrung nur wenn man vorher den Retourgang einlegt (Seal U)
-
Bei fahren hatte ich das noch nie, allerdings beim Laden, wenn man steht. Dann ist es aber soweit logisch, dass der Alarm angeht, Das Auto ist abgestellt, aber es ist noch jemand drin.
Wobei beim Laden ja eine Tür offen ist, da dürfe sich das System meiner Ansicht nach nicht aktivieren.
-
Hat schon jemand die Logik der Kinder-Anwesenheitsmeldungen herausgefunden, hat hier der Seal U einen Sensor eingebaut oder geht es hier nur nach Türöffnungen? Ich hatte noch nie das Problem einer Alarmmeldung, bei meiner Frau löst der Alarm ständig aus - keine Kinder und kein Kindersitz im Auto. Ist schon sehr lästig bei jeder Fahrt manuell die Sicherung zu deaktivieren.
-
Hat schon jemand die Logik der Kinder-Anwesenheitsmeldungen herausgefunden, hat hier der Seal U einen Sensor eingebaut oder geht es hier nur nach Türöffnungen? Ich hatte noch nie das Problem einer Alarmmeldung, bei meiner Frau löst der Alarm ständig aus - keine Kinder und kein Kindersitz im Auto. Ist schon sehr lästig bei jeder Fahrt manuell die Sicherung zu deaktivieren.
-
-
woher ist diese Preisinfo lt- BYD webseite 713,80 ohne Montage
-
Hallo - anscheinend ist diese Anhängevorrichtung bereits für den Seal U verfügbar
-
Hatte ich auch schon . bei mir half das System neu starten. - 10 sec auf den Lautstärkenregler in der Mittelkonsole drücken
-
Frage in die Runde - gibt es schon Infos zur Verfügbarkeit der Seal U Anhängevorrichtung?