Hmm. Ich hab die Karte seit letzter Woche und konnte um 0,44 / kWh laden. Wird in der App auch so angezeigt.
Beiträge von ameissl
-
-
Ich hatte auf der Fahrerseite beim wechseln der Matten aber ein ganz anderes Problem. Die Originalmatten sind dort aufgeklippt auf einem Haltesystem. Beim herunterziehen der Matten löste sich der gesamte Clip vom Fahrzeug, welcher anscheinend auf einer Gewindestange montiert ist. Jetzt habe ich ein Loch im Boden, da die Stange unter den Velourboden gerutscht ist (siehe Bilder). Also bin ganz schön sauer deswegen. Muss mir das in der Werkstatt anschauen lassen. 🤬😡😩
Das ist mir jetzt auch passiert. Wurde das bei dir schon repariert?
-
Wir hatten das Problem heute zum ersten mal. Dafür gleich mehrfach. Es war auf unserer ersten Langstrecke, aber da erst auf der Rückfahrt (von Tirol zurück ins Burgenland).
Pinkelpause an einer Tankstelle und da lag definitiv Zeug im Auto herum (Decke, Rucksack, Kopfhörer, Buch, ...) - Notiz am Rande: unsere zwei Teenager brauchen mehr Pausen als der Seal U...
Gurt kann es nicht gewesen sein, weil ich drei Versuche brauchte bis der Alarm nicht mehr kam. Und so lange kann der Gurt nicht zum Aufrollen brauchen. Im Endeffekt half dann nur das Deaktivieren der Innenraumüberwachung.
Und ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich über dieses Problem schon vorher im Forum gelesen habe. Will mir gar nicht vorstellen welche Panikattacke ich sonst bekommen hätte.
-
Die Programmierer waren wohl schon im Weihnachtsmodus oder hatten einen Punsch zu viel am Vortag
Dann hoffe ich, sie haben den Ballmer Peak getroffen
-
Keine Ahnung was ich gemacht hab oder passiert ist. Jedenfalls funktioniert die Sitzeinstellung jetzt.
Mir ist nur aufgefallen, dass beim Öffnen der Tür der Sitz automatisch zurückfährt (was er vorher nicht tat). Und jetzt funktioniert auch das Abrufen der gespeicherten Sitzeinstellung.
-
Aber du siehst, wir nehmen Anteil! Viel Glück! 🔋✌️😎
Ja, vielen Dank! Ich bin ganz begeistert von der Forum-Community.
-
Und? Alles besser?
Sorry, hab mich missverständlich ausgedrückt. Der Termin ist erst am 30. Dezember. Also ist noch nichts besser.
-
Hab jetzt einen Termin in der Werkstatt. Damit sie dort die 12V Batterie abklemmen können...
-
Noch hab ich die Skrupel. Wie lange noch wird sich zeigen...
-
Danke für den Tipp. Aber da lass ich dann lieber die Werkstatt ran. Immerhin ist der Wagen erst 5 Tage alt und diese Funktion hat von Anfang an nicht funktioniert. Vielleicht ist auch einfach nur irgendein Stecker locker.