Vorsicht *Halbwissen*….mMn wird nur das System komplett runter gefahren und neu gestartet. ✌️😎
Danke. Ich werde es heute abend ausprobieren. Bericht folgt...
Vorsicht *Halbwissen*….mMn wird nur das System komplett runter gefahren und neu gestartet. ✌️😎
Danke. Ich werde es heute abend ausprobieren. Bericht folgt...
Hat der Reset des Multimediasystems (mit langem drücken auf den Lautstärkeregler) irgendwelche unschönen Nebeneffekte (Einstellungen weg, etc.)? Falls nicht werde ich das einmal Probieren.
Die normalen Ladeverluste beim AC Laden liegen soweit ich weiß bei ca. 10%. Also das wäre in deinem Fall dann eigentlich im Normalbereich (bei 11kW Wallbox), oder liege ich da daneben?
Heute endlich einen sehr netten Anruf vom Händler aus NÖ erhalten. Unser Seal U ist abholbereit.😀
Geplanter Übernahmetermin: 03.01.2025
Wie geht‘s den Neo Seal U Besitzer mit der 12V-Bordspannung?
Alles gut oder gibt es neue Fälle wo die 12V-Batterie leer bzw. sogar mehrmals leer gesaugt wurde?
Mit der 12V- Batterie bis jetzt keine Probleme. Das einzige Problem bei uns: Die gespeicherte Sitzeinstellung lässt sich nicht wieder abrufen und auch die "Sitzbegrüßung", also das automatische zurückfahren des Sitzes funktioniert nicht.
Hat von euch auch jemand das Problem, dass die Sitzeinstellung überhaupt nicht abgerufen werden kann?
Also ich kann speichern und es kommt auch der Hinweis "Sitzposition gespeichert" (oder so ähnlich), aber ich kann die Position nicht abrufen. Also ein kurzes Tippen auf die Sitzposition 1 oder 2 macht gar nichts.