Ich dachte die wären zusätzlich zu den Velourmatten beim.Österrreichpaket dabei ?
🤨
Das Österreichpaket beim Seal U bedeutet: Unterbodenversiegelung, Velourmatten, Ladekabel, V2L-Adapter
Nachzulesen in der Seal U Broschüre.
Ich dachte die wären zusätzlich zu den Velourmatten beim.Österrreichpaket dabei ?
🤨
Das Österreichpaket beim Seal U bedeutet: Unterbodenversiegelung, Velourmatten, Ladekabel, V2L-Adapter
Nachzulesen in der Seal U Broschüre.
Renault Mobilize Charge Pass
Hm, ja, die Karte hab ich auch, aber bei mir zeigt die App 49 Cent an. Das haben sie für Österreich mal umgestellt, soviel ich weiß. Aber du bist doch auch aus Ö, oder? Bist du dir sicher, dass du 39 Cent bei Ionity zahlst?
Edit: Mein Fehler - das haben sie wieder auf 39 Cent geändert! Danke für den Anstoß dazu, dass ich da nochmal nachgeschaut hab in der App.
4,99 und ich bin da fast jeden zweiten Tag. Fahre 5.000 im Monat...
Welcher Tarif ist das mit den 4,99 Euro pro Monat?
Ja, bei Ionity zahlt man Grundgebühr, je nach Tarif. Lade deswegen auch nur selten mit Ionity. Nur interessant für öffentliche Viellader
Ich weiß schon, dass man bei Ionity Grundgebühr zahlt für die Tarife.
Aber es gibt ja auch immer wieder Aktionen von anderen Seiten, womit man dann günstiger laden kann - zB aktuell mit der Moovility App und wenn man eine Visa Kreditkarte hat, dann zahlt man bei Ionity auch nur 39 Cent, und das ohne Grundgebühr (ich glaub, die Aktion geht mal bis Jahresende).
Also 64 minus 15 macht 49 - ich lade bei Ionity um 39, wozu also diese Ladekarte?
Zahlst du eine monatliche Grundgebühr, damit du für 39 Cent laden kannst? Wenn ja, dann lädst du effektiv nämlich nicht um 39 Cent...
Die Aktion gab es für die ersten 100.000 Fahrzeuge in Europa.
Es kann durchaus sein, dass diese erreicht wurden.
Wir haben die Ladekarte heute beim Abholen unseres BYD Seal U erhalten. Das Limit scheint also noch nicht erreicht zu sein.
Der Verkäufer hat die Karte auch gleich für unseren Seal U aktiviert (oder aktivieren lassen) und hat gemeint, jetzt müssen wir sie nur noch in der Shell App registrieren und dann können wir damit laden.
Alles anzeigenByd Seal U Snow White
Bestellt 18.6.2024 -
Grad einen Anruf bekommen Fahrzeug ist da !!
Das ging jetzt schnell *Hurra *
Lg aus der Osteiermark
Ps : Lieferdatum wäre 18.8.2024 gewesen
Gratuliere!
Im übrigen, wir haben keine NFC Karte mehr bekommen (was uns jetzt nicht großartig stört, da wir andere NFC-fähige Geräte haben), aber die Shell Recharge Karte. Wir haben aber die Shell Karte extra erwähnen müssen, und daraufhin hat der Verkäufer gesagt, sie werden sie vorbereiten für uns.
Die Frage ist , kann man zb. NFC mit dem Handy in Kombination mit der App trotzdem nutzen, oder schaffen die NFC generell ab ?
Ich meine wenn Sie nur die Karte abschaffen , was solls ein Teil weniger was man verlieren kann, oder ? Wer braucht ne zusätzliche Karte in der Geldtasche ?
Na ja ich finde die Karte viel besser als die Handys. Zum einen geht das nur mit den hochpreisigen Modellen, mit meinem Samsung A13 z.B. nicht. Zum Anderen ist die Karte passiv und funktioniert immer solange das Auto Strom hat. Das Handy muss geladen sein und richtig funktionieren. Ob das aber nach dem nächsten Softwareupdate immer noch so ist ist bei vielen Handys reine Glücksache. Ich finde die Karte viel praktischer, die stecke ich zu den Autopapieren und hab sie dann immer parat wenn ich sie brauche.
Laut unserem Verkäufer ist nur die Karte eingestellt worden. Alle anderen NFC-fähigen Geräte (Handys, Smart Watches,...) funktionieren weiter. Auch hat unser Verkäufer gemeint, dass das NFC bei leerem Akku vom Handy funktioniert.
Ich hab da mal nachgelesen und beim iPhone ist es so, dass NFC noch funktioniert, auch wenn das Handy sich schon abgeschaltet hat, solange es noch den "Leerer Akku" Bildschirm (also das Ladekabel) anzeigen kann. Dann klappt NFC noch, wenn die Karte mit dem Modus "Express Card" angelegt wurde. Wenn der Akku richtig leer ist, dann klappt es nicht mehr - also, wenn beim Drücken der Seitentaste nicht mal mehr dieses Ladekabel am Bildschirm erscheint.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mich nicht erinnern, wann das letzte mal mein Handyakku sooooo leer war.
Ich warte seit 1. Juni und habe keine Lust mehr noch 4 Monate zu warten.
Er sieht in der hellen Ausstattung echt stylisch aus und habe meinen Händler soeben zugesagt dass ich ihn so nehme. Sorry für dich.
...
Auch von mir Gratulation zum neuen Auto!
Wegen der Anhängelast: Ich hab schnell nochmal nachgefragt bei unserem Verkäufer, warum im COC nichts eingetragen ist, und er hat gemeint, dass wir dann, wenn die Anhängerkupplung montiert ist, ein Zertifikat dafür bekommen, und damit müssen wir dann die Anhängelast im Zulassungsschein nachtragen lassen.