Beiträge von kyron8
-
-
Warum bestellt ihr eigentlich alle? Gibts bei euch in DE keine Lagerfahrzeuge? In Ö stehen Unmengen von Seal und auch viele Seal U bei den Händlern rum. Ob neu oder als Vorführer. Ich hab meinen Seal beim Händler angeschaut, gleich den Kaufvertrag unterschrieben und dann die Woche drauf abgeholt. Hab ihn genau so bekommen wie ich ihn wollte.
Die Firma Denzel hat mir mitgeteilt das sie keinen Seal U auf Lager haben - vlt. meinen sie in meiner Wunschkonfiguration?!
-
Hast Du in Deutschland gekauft? Diese Art der Kommunikation ist mir bekannt. Ich habein FFM bestellt.
Nein in Österreich - den Verkäufer gibt es aber nicht mehr im Unternehmen wurde mir nach meiner Rückfrage mitgeteilt - Frage mich ernsthaft wieso?
-
Bei der Bestellung hat man mir 1,5 Monate Lieferzeit zugesagt, nach Rückfrage beim Händler wurden daraus 6 Monate. Von selbst hätten sie sich nicht gemeldet. Ich finde das wirklich sehr frech um es gelinde auszudrücken.
Sollte diese Woche einen Rückruf bekommen bin gespannt was sie mir anbieten
-
Na dann viel Glück! Was hast Du denn für einen Liefertermin bekommen?
Ich hab am 22. Juli beim Slawitscheck in Amstetten bestellt und bekomme Ihn hoffentlich bis 15. September. Die waren dort auch sehr freundlich und bemüht. Gar kein Vergleich zu den automatischen Dosenbriefen vom Denzel.
Per Mail wurden mir 1,5 Monate zugesagt, mal schauen, wollte den Verkäufer anschreiben, aber bekomme einen Fehlermeldung. Hab jetzt direkt an die Office Adresse geschrieben - bin mal gespannt.
-
Eher nur 31 und einen theoretischen
Beim Denzel in Wien Erdberg konnte ich mir noch nicht mal eine Probefahrt vereinbaren, die haben mich einfach nur standhaft ignoriert. Wir haben unseren jetzt in Niederösterreich bestellt weil es in Wien anscheinend keine anderen BYD-Händler gibt. Der eine hat anscheinend wegen unverschämten Reichtums geschlossen.
Bin gespannt aufs abholen, hab meinen dort bestellt, bin ihn in der SCS probe gefahren die waren dort sehr nett!
-
-
Herzlichen Glückwunsch, baut dir der Denzel die ein, wenn ja was kostet das ? Dachte es gibt für den Seal U noch keine Anhängevorrichtung, Gruß Martin
JA das machen die gleich zum "lächerlichen" Preis von 1800,-
gerade auf der Homepage von BYD gesehen!
-
Hallo zusammen,
freut mich Teil der Community zu sein und auf regen Austausch zum Thema Seal U
Ich habe meinen Seal U Design in Delan Black / Innen schwarz am 22.07.2024 bestellt. Lt. Autohändler (Denzel Wien) soll die Lieferzeit 1,5 Monate betragen. Muss dann nur noch warten bis die Anhängevorrichtung montiert ist.
Bin gespannt wann das Auto tatsächlich kommt. Bei Lieferung bist steht bei mir unverzüglich nach Erhalt in der Bestellung.
Viel Spaß an alle die Ihren bereits bekommen haben, und allen die noch warten haltet durch!