Irgendwann kommt ja jeder dran, hab ihn heute schon beliebäugelt. Kennzeichen liegen bereits daheim, morgen geht's zur Übernahme. Habe mich dazu entschlossen die Alu Sommer im Winter zu verwenden und die Winterfelgen im Sommer, da sie mich optisch mehr ansprechen. AHK wird KW 49 eingebaut. Jetzt muss ich nur mehr diese Übernahmeliste finden die hier irgendwo aktualisiert wurde.
Beiträge von Killerkipferl
-
-
Nur hilft uns diese Aussage hier nicht
-
Kann man ja selbst recherchieren, so wie man alle Käufe recherchieren sollte, bevor man sie tätigt. Hätte TopBYD darauf hinweisen können? Ja. Hätte TopBYD darauf hinweisen müssen? Nein. Außerdem kann das "Cable" ja auch einzeln bestellt werden. Wenn man feststellt, dass der Kabelbaum nicht verbaut ist, bestellt man eben das Kabel einzeln nach. Ja, dann hätte man knapp 5€ mehr bezahlt, aber das ist dann wohl der "Aufschlag" dafür, dass man sich vorher nicht ausreichend informiert hat, was man braucht. GeneralSmart war ja leider nicht so "smart" und hat hier TopBYD die Schuld gegeben und gemeint, dass die Kamera nicht kompatibel ist - und das finde ich unfair
Kann man ja selbst recherchieren, so wie man alle Käufe recherchieren sollte, bevor man sie tätigt. Hätte TopBYD darauf hinweisen können? Ja. Hätte TopBYD darauf hinweisen müssen? Nein. Außerdem kann das "Cable" ja auch einzeln bestellt werden. Wenn man feststellt, dass der Kabelbaum nicht verbaut ist, bestellt man eben das Kabel einzeln nach. Ja, dann hätte man knapp 5€ mehr bezahlt, aber das ist dann wohl der "Aufschlag" dafür, dass man sich vorher nicht ausreichend informiert hat, was man braucht. GeneralSmart war ja leider nicht so "smart" und hat hier TopBYD die Schuld gegeben und gemeint, dass die Kamera nicht kompatibel ist - und das finde ich unfair ggü. dem Händler
Aufgrund deiner Aussage habe ich mir gedacht ich schreibe denen mal eine Anfrage welches Set man für den Seal U nehmen muss, weil du ja meintest man muss sich vorher erkundigen. Hier deren Antwort.
😂😂😂😂😂😂😂😂
Hi
Because of the production batch, not all cars produced by BYD may be equipped with cables to install Dashcam, we are unable to determine whether your BYD car comes with cables. You need to check it by yourself.
We have prepared a dashboard camera installation video for you
here, which can help you to confirm whether your car comes with cable or not.You will need to locate the box on the back of the rear view mirror and open it to check if there is an unused blue connecting cable inside. If there is, you will not need to purchase another cable. If not, you will need to order a dashcam with a cable
Das bedeudet so viel wie, abwarten bis dein Auto kommt, beim Rückspiegel die Klappe öffnen, macht da ein einsames blaues Kabel einen verwirrten Eindruck dann ohne Kabel bestellen, ansonsten die Version mit Kabel.
Fazit: Jeder sollte warten bis sein Auto da is oder eben die paar Euronen versemmeln.
Fakt ist aber man kann es eigentlich nur selber beim Auto herausfinden.
-
Ich zahle bei meinem Händler wenn das Auto kommt 1860 Euro statt 2299 der komplette Satz, ausverhandelt beim Autokauf.
Mal gespannt ob ich die dann überhaupt noch montieren muss, vielleicht haben wir bis dahin schon Frühjahr.
Im.Katalog der deutschen Kollegen gibt es viel mehr Auswahl der Felgen. In Österreich wird original nur ein Reifensatz aktuell angeboten .
-
Besten Dank
-
Du hast doch einen Seal U, oder? Da muss das Kabel auch verlegt werden. Bis jetzt habe ich nur im Seal ohne U eingebaut
Ich habe bei TopBYD bereits angefragt, die können mir das leider nicht beantworten hieß es. Ich bekomme meinen Seal U ja erst, ja ich hätte dann einen Seal U.
-
Drück mal 10 Minuten vor der Fahrt auf den unteren Knopf der Fernbedienung um den Innenraum aufzuwärmen
Meinst du beim Schlüssel ?
-
Also Matt unbedingt.
Viel Besser, weniger Spiegelungen
Silikonrahmen lass die Finger davon.
Die passen zwar leidlich springen aber oft vom Display.
Du brauchst 4 Hände um die zu montieren
Danke Dir für die rasche Antwort, wo hast du deine bestellt ?
-
Leider bin ich ja was Elektrik und Auto zerlegen angeht ein Noob. Gibt es jemanden im Raum NÖ oder Wien der mir diese Dash Cam, nachdem ich sie bei Topbyd bestellt habe ins Auto einpflanzen würde ? Über ne PN würde ich mich freuen und das ich das honoriere, versteht sich von selbst, aber bitte nur melden, wer weiß was er da tut.
-
Grüß Euch
Sagt mal kann jemand von euch eine Schutzfolie für das 15.4 Zoll Display beim Seal U empfehlen ? Matt oder glänzend, was waren eure Beweggründe, angeblich gibt es sogar einen Silikonschutz für den Rahmen, hat das auch wer, wenn ja wie seid ihr zufrieden. Die Folien gehen ja von 10 bis 40 Euro. Danke vorab für den Austausch.