@BydFan fetten Dank
Beiträge von Killerkipferl
-
-
Der Frunk ist in Österreich und Deutschland nicht zugelassen also verboten, siehe Facebook.
-
Könnte es sein das dein Datenvolumen aufgebraucht ist?
Nein, man hat ja 4 GB im Monat zur Verfügung und da ich erst paar Lieder abgespielt habe ist das ned möglich.
-
Hallo zusammen
Seit heute funktioniert mein.Spotify im.Seal U nicht mehr , Internet 4 G wird angezeigt.
Ich hab keine Verbindung mehr im Anhang Bilder.
Dab + funktioniert allerdings.
Was ich auch nicht verstehe ist, wenn ich mein S22 Ultea per Bluetooth verbinden, steht in der Einstellung für Arufe verbunden.
Gehe ich beim Namen BYD im Handy auf Einstellungen und möchte den Regler bei Audio einschalten, dann wird der Regler nach links geschoben wird blau, wandern aber selbsttätig sofort wieder in den offline Modus.
Android Auto nervt mich da ich dann am Bildschirm keine Möglichkeit mehr habe in die Einstellungen des Autos zu kommen, ich deaktiviere da immer Bluetooth, oder gibt's da ne andere Möglichkeit.
Danke für eure Hilfe .
20241014_132208.jpg20241014_132027.jpg20241014_132021.jpg20241014_114158.jpg
-
Zu einem Duell gehören immer zwei. Wenn ich schon merke, dass da ein Verrückter ist, mag es besser sein, d
So ein Blödsinn, zu einem Duell........ schreibt das Medium.Kronen Zeitung. Er sagt aus er habe auf die linke Spur gewechselt um 2 Lkws zu überholen, das ist legitim, ein LKW fährt 80 km/h und muss mit mindestens 100 km/h überholt werden, da angegeben wurde das es 130 waren werden das die Sachverständigen klären, ansonsten Das Gericht, gibt genug hirnverbrannte Rowdys egal wo.
-
Danke für die Bilder, hab morgen Termin bei meiner Vertrauensperson.
Am 23.10 eben Termin für Keramikbeschichtung ausgemacht.
Sagt mal gibt es beim Seal U keine Markierung, wo man das Auto ,wenn man es auf die Hebebühne stellt , ansetzt. Entweder bin ich blind oder es gibt tatsächlich keine
-
So DAB + funkt, danke euch allen
-
Werde das mit dem Sendersuchlauf gleich mal probieren, danke euch, Samsung Wallet konnte ich erfolgreich installieren, leider bei der Länderauswahl Österreich nicht dabei, nur Deutschland.
Eine Frage hätte ich da noch, das.eine ist ja NFC auf das Handy zu bekommen, das andere als ich zum Auto ging mußte ich ja den QR Code vom Display scannen für die Nutzung um von der Ferne das Auto aufzusperren oder Fenster zu schließen usw. Wie allerdings bringe ich das bei meiner Frau am Handy zu laufen, da der QR Code danach ja gleich wieder verschwand.
-
. Ist es bei dir auch so?
Nein bei mir hupt das Auto auch wenn alles verschlossen ist, das ist genau das, was ich nicht verstehe, daher dachte ich das man die Alarmanlage irgendwie aktivieren kann.
-
Denke nicht das im Juli die Fahrzeugemenge von 100.000 in Europa
Fahrzeug am 11.Oktober übernommen, heute die Karte abgelöst , den Code eingegeben und die Karte wurde in der App registriert. Vermute das dein Händler die Karte nicht freigegeben hat. Krass fand ich das man Personalausweis oder FS fotografieren musste und ein Selfie, ich hab mich schlapp gelacht, soviel zum Datenschutz.