Gibt es jemanden aktuell hier der in seinem Sesl U bereits eine Dash Cam erfolgreich installiert hat ?
Beiträge von Killerkipferl
-
-
mal ne Bitte an die Seal U Fahrer
Als ich den 4 Tage geliehenen Seal U hatte, sah ich beide rechten oder linken Felgen und den Gehsteig (Bordsteinkante) nun sieht man allerdings nur mehr den vorderen Reifen.
Is das bei euch auch so ? Eigentlich sollte man beide Felgen (auch lt. ICON) sehen
Die Rede ist natürlich vom rechten Bild.
-
So, ich hab am Freitag die Rechnung bekommen für meinen Winterkompletträdersatz und wie versprochen statt 2299 nur 1836 bezahlt, da mir die Winteralu aber besser gefallen, habe ich die Reifen tauschen lassen, somit kommen die Sommerböcke auf die Winterfelgen.
-
Wie bist du überhaupt auf die clevere Idee gekommen für die Lösung den Minuspol abziklemmen ?
-
Nun ja ich lade nur zu Hause, trotzdem denke ich für mich persönlich schon an Wirtschaftlichkeit. 10nCent is fein, ich bin bei 18, denke mir geht's ned drum ob ich daheim lade oder auswärts, sondern eher darum wie man den Seal U am sparsamsten fahren kann und was man wo am besten einstellen kann.
Ich hab bis dato 580 km drauf und den Sportmodus bis heute nicht verwendet , brauch ich auch nicht. Hab das ausprobiert als ich 4 Tage den Leihwagen hatte, weiß braucht, bitte, ich nicht.
-
wow das is aber auch heftig, wie schnell fährst du da auf der Autobahn und wie sind deine Einstellungen ?
Was mir auch abgeht ist die Tatsache wenn ich zb. um 11 heute ins Auto steige und um 12:17 aussteige, wieviel Zeit, also in dem Fall 1:17h und wieviel KM ich gefahren bin und was ich verbraucht habe.
Das hab ich bei meinem Tiguan geliebt
-
So schnell wird einem das Segel aus dem Wind genommen
-
spannend, das heißt also das der Seal U die Gedchwindigkeit so regelt wie er die Geschwindiglkeitsbeschränkungen erkennt ?, so wie der Tesla das kann ?
Eigentlich dachte ich das er das nicht unterstützt !?
-
ok ,danke euch, ich fahre ja hauptsächlich Autobahn und Landstraße, da aber nur wie gesagt 120/bzw. 100. Werde.doch mal Eco und High Reku ausprobieren. Mein Händler meinte ja auch ich hätte im Monat 4 GB Datenvolumen und es ist nur 1 GB.
-
wow das ist krass , aber du solltest die Reichweitenerkennung auf Dynamisch setzen, den dann werden deine tatsächlichen Werte angezeigt und nicht wenn du zb. Den Akku auf 100% hast 520 km, weil das ist Standard. Wie schaffst du es im Winter mit der Klima auf Eco ? Das muss doch ne Herausforderung sein das Auto warm zu bekommen, denke ich .