Ich hab die letzte drauf, des is fix
Beiträge von Killerkipferl
-
-
*Achtung S-Kurve voraus* war ich wirklich froh, keine Axt im Auto zu haben....
Ich bekomme nur Radar Schulweg und Bahnübergang, das ist für mich ok, deine Meldung wird bei mir nur durch einen Doppelton angedeutet, eigenartig.
-
Sind die Ansagen aktiv. Kannst du im Navi unter Einstellungen kontrollieren
Danke das hat geholfen
-
Hallo Community
Seit 2 Tagen bekomme ich bei meinem Seal U keine Ansagen wie Bahnübergang oder Schulweg vorraus. Lediglich ein zweifaches akustisches Signal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ich habe nämlich absolut nichts verstellt.
LG
-
Ob eines eurer Modelle an allen 4 Türen eine Bodenbeleuchtung hat !?
Der Seal U mal definitiv nicht, zumindest meiner nicht 😂
-
Heute mal dumm geguckt, mal ne Frage an alle BYD Fahrer.
Hab mir heute meine Logolampen in die Türen verbaut. Als ich beide hinteren Türen öffnete, fand ich keine Türleuchten vor. Sowas hab ich noch nie erlebt.
In meinem letzten Tiguan waren zumindest Katzenaugen drin, hab alle Kabel verlegt und dann Beleuchtung rein gemacht. Das hinten gar nix is, finde ich fies
-
-
Also ich habe 900 bezahlt, habe ein vorher und nachher video und war beeindruckt. Zertifikat und 30 000 km hält das, das garantieren die wo ich war.
Alles andere wurde mehrfach genannt
-
Wenn Du schreibst "die BYD Seite" und ich Dir dann (in
Nun die Frage ist wer von uns Beiden tatsächlich zu wenig denkt oder liest bevor er schreibt. Ich habe 2 Posts davor sogar einen Link eingefügt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich werde auch zzm letzten Mal auf dein Geschriebenes hier eingehen, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Schönen Tag noch
🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠
Ich hoffe Emojis genug.
Ach ja hier der Screen von oben, den du scheinbar nicht gelesen hast.
-