Fakt bleibt aber das man ein zweites Auto innerhalb von 12 Monaten ordern muss.
Beiträge von Killerkipferl
-
-
Wie bekommt man einen Flottenrabatt in Österreich? Förderung schon abgezogen?
lg
Das Thema hatten wir bereits, bitte den Thread von Anfang an lesen, du musst selbstständig sein, also ne Firma haben und innerhalb der ersten 12 Monate ein zweites Fahrzeug bei BYD kaufen.
-
Ich hatte das bis dato erst einmal, da begann das Auto unmittelbar nachdem ich ihn zugedeckt hatte zu hupen und irgendwas schien am Display auf konnte es aber nicht erkennen, nachdem ich auf und wieder zugesperrt hatte, wsr Ruhe und bekam danach eine Meldung das sich ein Kind im Auto befände. Ich dachte da eher an ein Insekt oder so, vielleicht habt ihr ne kleine Mücke im Auto die das ausgelöst hat die Innenraumüberwachung .
-
Leider wird aber auch meist zu viel versprochen was die Haltbarkeit angeht. Meist reden die Firmen von 2 -3 Jahren. Ich würde mal aus Erfahrung sagen, nach einem Jahr ist es ziemlich vorbei mit der Versiegelung. Je nachdem wieviel man fährt und wäscht
Danke dir, ich bekomme garantierte 30 000 km Garantie das es hält, mal sehen
Ich bekomme eine Beschichtung keine Versiegelung daran liegt auch der Unterschied des Preises , der Qualität und der Dauer der Haltbarkeit
-
-
-
Sorry!
Dann hab ich dich falsch verstanden.
Das hatte ich aber noch nie beim SEAL ohne U.Möglich ist dies nur über die 3D Sicht.
Genau deshalb siehe erster Eintrag
Mal ne Bitte an alle SEAL U Fahrer.........
Es wurde bereits ja auch von anderen U Fahrern bestätigt, dass es geändert wurde
-
Klick mal auf das ganz rechte Icon in der unteren leiste.
Was soll das bringen ? Ich sehe dann beide Räder vorne, was ich meine ist das man beide Räder einer Seite sah, das hintere Rad ist vermutlich seit dem Update verschwunden.
-
-
Dann setzt euch doch direkt mit BYD Austria in Verbindung, sofern ihr aus Österreich seid.
Ich habe da echt tolle Erfahrungen gemacht.
Sehr Hilfsbereit und rasch gehandelt , egal ob es um nenn Ersatzwagen geht oder ein anderes leidiges Thema. Die konnten mir sogar sagen wann mein Termin in etwa sein wird, als meiner auch noch in Bratislava stand.