Beiträge von Killerkipferl
-
-
Warum fährt man die ersten 1000 km auf Eco ? Dachte ein E Auto muss man nicht einfahren ?
-
Ja ich sage und schreibe was ich denke, manche lieben, manche hassen das. Das war immer schon so im realen Leben. Ich denke mir auch sehr oft meinen Teil wie vermutlich andere über mich, was ja ok is. Aber entschuldige , mein Postkasten hängt nicht zu tief, das ich mir tagtäglich die Birne anschlage
Wie soll man auf die Idee kommen bei nicebyd oder Topbyd auf der original BYD Seite gelandet zu sein. Das ds jemand auf so ne Idee kommt, da viel mir nur das oben zu ein. Allen ein schönes Wochenende.
-
Das ist nicht "die BYD Seite",
Du denkst ich dachte das wäre die BYD Seite ?
Für wie beschränkt hältst du mich
Trotzdem bietet diese Seite aber auch die originale BYD Dashcam an. Darum ging es aber eigentlich null.
Danke trotzdem für deinen Beitrag
-
Ich wäre schon happy wenn mir beim Einbau der normalen Dash Cam jemand helfen könnte, ich greif das fix ned selber an, hab gehofft das blaue Kabel ist da.
-
Kamera mit 2100p?
Car Camera Driving RecorderComes with a sentry mode for 24-hour surveillance. Sony's 2160P HD lens with 6 groups of HD lenses delivers clear, stable imaging. With F/1.6 ultra-wide angle…www.topbyd.com -
Ich habe heute mal die Plastikabdeckung bei meinem Seal U abgenommen, was sogar ohne Werkzeug möglich war. Leider habe ich wie befürchtet nirgendwo ein Kabel entdeckt, bzw. einen blauen Stecker, was ja fast klar war. Die Kabel verlaufen alle in den Dachhimmel. Das das Kabel bis zum Steuergerät verlegen in 10 bis 15 min erledigt ist, wage ich zu bezweifeln. Das Kabel muss ja quassi über den Himmel entweder daher oder türseitig bis zur Tür und dann irgendwo nach unten wo vermutlich das Steuergerät verbaut ist. Wo das ist , k.a
Ich habe auf der BYD Seite ausserdem eine zweite Kamera auch noch entdeckt die sogar über 2100 p verfügt. Die ist auch teurer und hat den sogenannten Sentry Mode wie Tesla.
Wäre interessant zu wissen , welche der beiden besser wäre, vor allem aber wird man auch da das Kabel brauchen, vermute ich.
Man kann nur hoffen das es hier jemand auch mal in einem Seal U schafft samt Kabelverlegung.
-
Mit Deckel wäre das auch etwas besser.
Was erwartest du für 170 Eier, der BYD Frunk wenn er demnächst kommt wird etwa 300 Euro kosten, der kommt mit Deckel und Gasdruckdämpfer. Zu dem oben gekauften Teil werde ich kein Kommentar sonst mehr abgeben, das hatten wir schon davor.
-
Ich habe mir mein Auto heute nach 2 Tagen vom Keramikbeschichten und Polieren geholt und war schwer angetan. Haltbarkeit 30t km wurden mir garantiert. Ich war jedenfalls beeindruckt was man aus Lack rausholen kann. Mal sehen wie lange er tatsächlich so glänzt. Es wurde der gesamte Lack und alle Kunstsroffteile und alle Scheiben versiegelt, aber seht selbst.
-
Ich habe mein Auto wie Du ja mitverfolgt hast bereits bekommen und zwar direkt über den Manager von BYD, da mein Auto eigentlich von BYD aus der Charge vom Vorlauf gelöscht wurde. Ich habe einige Goodies bekommen, aber einen privaten Preisnachlass für Private gab es nie und wird es nie geben, ich glaube weder das das mit Verhandlungsgedchick zu tun hat , geschweige mit dem Händler.
Da ich mich die Tage mit ihm zum Essen treffe werde ich das aber gerne nochmal explizit anfragen. Fakt ist du bist selbstständig und hast den Flottenrabbatt deswegen bekommen.