Beiträge von Killerkipferl
-
-
-
Sehr lieb von dir ihm zu helfen. Tatsächlich sind die Händler da ziemlich kulant weil sie diese Autos so leicht verkaufen können.
Genau deshalb habe ich ihm das.geraten, es gibt auch aktuell kaum mehr Fahrzeuge bei den 32 BYD Händlern in Österreich, wo man noch ein Auto aus dem Vorlauf bzw. Preisschutz kaufen kann. Jeder der 32 Händler hat insgesamt nur 51 Fahrzeuge bestellen können, da waren aber alle Modelle dabei.
-
-
-
-
-
Ich habe heute mit ihm telefoniert, er wird den Kauf morgen stornieren versuchen. Er dachte er müsse Stirnogebühr bezahlen. Ich gab ihm den Tip er möge den Händler kontaktieren und versuchen vom.Kauf zurückzutreten. Wäre er innen hell gewesen, hätte ich den sofort genommen, aber ich mag kein schwarz innen. Der is Vorderrad, es gibt keinen Hinterradantrieb beim.Seal U
-
Hallo zusammen bin neu hier , eben alle 20 Seiten gelesen, na das kann ja heiter werden.
Hab meinen Seal U in Delan Black und weißer Innenausstattung bestellt am 3.8 und sollte angeblich bis Ende September eintreffen, gibt aktuell aber noch keine Fahrgestellnummer, man darf gespannt sein, bestellt in Neusiedl