Viel Spaß und gute Fahrt. Meiner wird innen hell freu mich auch schon drauf, bekomme meinen fix Ende September spätestens
Beiträge von Killerkipferl
-
-
grüß euch, da ich ja wie ihr mittlerweile schon mitbekommen habt, gute Connections hab, hier mal ne PDF für alle die an einer AHK für den Seal, Seal U und Atto 3 haben.
LG Killerkipferl
-
sorry ich verstehe dass nicht wieso verkauft man sein auto vorab, bei mir kommt der alte erst auf willhaben, wenn der neue vor der Haustür steht...
Ich habe meinen auch schon so gut wie verkauft, aber wir haben 2 Autos daher ned so schlimm. Ich verdtehe es schon warum man das tut. Der Abschaum mit dem man es teils zu tun hat im Chatverlauf mit Export Geschichten usw. da treibts einem das Gelbe aus den Augen und dann kommt endlich ein seriöser Käufer mit ner Anfrage. Genau dem verkaufe ich dann das Auto. Daher verstehe ich es und ich bin ned auf das Geld meines Altautos angewiesen zwecks Finanzierung.
Was erledigt is is erledigt.
Kleiner Tip, fragt mal euren Händler mit welcher Farbe euer Auto hinterlegt ist .
Hellblau kommt bis Ende September und Gelb bis Ende des Jahres .
-
wir haben unseren Seal U am 1.7.24 bestellt... Auslieferung am 1.9.24!!!
Letzte Woche dann die tolle Liste, angeblich wurden unseren Händler 25 Fahrzeuge gestrichen. Neuer Liefertermin Nov24/Jän25...das soll wohl ein Scherz von BYD sein.
Wir haben unser altes Auto bereits verkauft und sind jetzt nicht mobil. Für eine 4 köpfige Familie ein Horror und im Alltag nicht zu managen.
Wir sind aus Oberösterreich!
Hat bitte jemand einen Tipp, was wir jetzt machen können
Also BYD zahlt in jedem Fall einen Leihwagen, in der Regel ist es aktuell ein Atto 3. Kontaktiere deinen Händler und er setzt sich mit BYD in Verbindung. Dafür musst du aber nach Wien kommen, da du das Auto dort abholen musst. LG
-
-
-
-
-
Und wieder wirds spannend. Angeblich werden ja alle Fahrzeuge mit FIn bis Ende September an alle Händler geliefert und jetzt kommts. Heute erfuhr ich das BYD angeblich für alle bestellten Fahrzeuge einen Stichtag eingeführt haben soll.
Fazit: Da sind bestellte Kundenfahrzeuge dabei die auch von der Preiserhöhung
(2500 € ) betroffen sein sollen. Wenn es hier jemanden betrifft, wäre es nett uns das mitzuteilen, danke !
-
Den Bericht habe ich auch gelesen, bin gespannt wie sich das weiter entwickelt ?
@walker
Ich pluster mich gar nicht auf, entspann dich mal und komm wieder runter.
Das sind alles Neuwagen auf Bestellung, genau wie auf Willhaben.
Die gebrauchten Vorführfahrzeuge die drinnen.sind werden nicht verkauft, zumindest nicht vor Dezember.
Das auf den Autoplattfornen ist nur ne Händlermasche, ichnwollte mit meinem Post lediglich verhindern, dass du hier Usern Hoffnungen verbreitest, die es nicht gibt, in diesem Sinne...Peace