Beiträge von Killerkipferl

Ich sehe das auch so da die 360 Grad Option beim Fahrzeug ohnehin da ist, trotzdem verkaufen die eine Kamera (TopByd) die das angeblich kann. Nur wer baut das ein und konfiguriert das ? Das Risiko ist mir zu hoch.

Das man das von Haus aus nicht mit eingebaut hat, finde ich schade. Genauso wie man den Beifahrersitz ned Höhen verstellen kann bleibt mir ein Rätsel. Das kann doch nicht so ein Mehraufwand sein. Na ja , es ist wie es ist.

Hallo zusammen

Ich hätte eine Kamera gefunden , welche man nachträglich einbaut. Es handelt sich um eine Kamera, wie sie bei Tesla verbaut wird. Sobald sich jemand dem Auto nähert , wird aufgezeichnet. Tesla hat das ja in einigen Modellen sogar standardmäßig verbaut.

Hat jemand so was auch schon im Auto, bzw. weiss wie man so was verlegt und anschließt?

Ich will ja ned 200 Euro investieren und dann ratlos da stehen.

Vielen Dank vorab.

NFC Karte nicht bekommen, Aussage: Die Karte ist hier aber sie kann nicht programiert werden, alle neu verkauften Seal U bekommen die Karte nicht mehr, wie es bei meiner weitergeht kann man nicht sagen. Auf den bescheidenen Hinweis dass der Kauf inklusive NFC Karte erefolgte konnte man(n) nichts sagen. Na ja, aber das Auto ist in Ordnung, bin absolut zufrieden damit, was ich von den Leistungen des Importeurs und Vertriebs nicht behaupten kann.

Die Frage ist , kann man zb. NFC mit dem Handy in Kombination mit der App trotzdem nutzen, oder schaffen die NFC generell ab ?

Ich meine wenn Sie nur die Karte abschaffen , was solls ein Teil weniger was man verlieren kann, oder ? Wer braucht ne zusätzliche Karte in der Geldtasche ?

Ich hatte dann immer auf 24 und jetzt wo es bissl kälter ist, ist 25° ideal. Find das jetzt aber nicht so schlimm, ist doch nur eine Einstellungssache

Aber ich denke aufs Jahr gerechnet sind das doch einige kwh die man da einsparen könnte, oder ? Heizen und Kühlen braucht Energie und gerade im Frühahr und Herbst wo es zwischen 18 und 20 Grad hat, macht es fix nenn Unterschied ob ich 22 Grad oder 25 eingestellt habe.

Klar kann man jetzt sagen Na die paar kwh usw... Im Endeffekt geht's uns aber trotzdem um den Durchschnittsverbrauch kombiniert auf 100km wieviel kwh, oder sehe ich da was falsch ?.