Beiträge von Killerkipferl
-
-
-
-
rgendwie finde ich das nicht normal...schließlich hatte der Atto das auch nicht.
Dann ab zum Händler würde ich sagen.
-
Hallo Gerhard
Da bin ich voll bei Dir. Du bist aber auch nicht mit einem E Auto groß geworden und fährst heute eines. Wir gehen im Großen und Ganzen mit der Technologie mit, das is der Punkt. In China öffnen die Menschen bereits seit Jahren ihre Türen, auch bei den Eingangstüren, via NFC oder Codeeingabe.
Auch gibt es kein oder kaum mehr Bargeld.
Irgendwann wird das auch alles nach Europa kommen, wenn man dem WWW glauben darf.
-
-
Wenn das Auto mehrere Wochen zb. steht ist die Selbstentlang aufgrund des Zellenvorgangs normal, den Beitrag im Link lesen, dann ist es verständlich.
-
Ich habe ja keine Erfahrung, noch nicht, allerdings verliert jeder Akku ein wenig Saft bei extremer Temperaturschwankung, das ist an sich völlig normal, vor allem bei 1% würde ich mir da keine Sorgen machen.
Guck mal den Bericht:
Wenn das Elektroauto seinen Strom verliertJeder Stromspeicher hat ein kleines Loch: Auch das Elektroauto verliert ständig Energie, selbst im Stand. Wenigfahrer sollten sich darauf einstellen.www.handelsblatt.com -
Bei uns war die NFC Karte nicht dabei. Er hat nur erklärt das die jetzt extra dazu gekauft werden muss und hat zugesagt sie uns noch zu besorgen.
Jetzt wirds aber rechtlich interessant. Ein im Kaufvertrag fix vereinbarter Gegenstand zum Öffen des Fahrzeugs muss auf einmal extra bezahlt werden, ich lieg grad flach vor Lachen.
Angeblich kann man diese Karten gar ned mehr programmieren. Das bleibt spannend, danke steffl
-