Alles klar, danke für die ausführliche Info.
Beiträge von Killerkipferl
-
-
Hi Leute
Eierkocher morgens vorgewärm, Auto ebenso mit Sitzheizung und Lenkradheizung.
Seht selbst, als ich auf die Landstraße kam fiel plötzlich alles aus und erschien auch am Display. Nach etwa 10 min. verschwanden die optischen Zeichen und etwa 15 min. später erschien es wieder, da versuchte ich dann den Tempomat zu aktivieren, was natürlich nicht passierte. knapp 20 min. später erlosch alles wieder. Ich hoffe das bleibt im Steuergerät gespeichert.
Hatte das wer von euch schon mal ?
Bin auf die Tage gespannt , ob das wieder erscheint.
-
Mal ne Frage inndennDaum werfe, gibt es irgendwo eine Info was alles mittels Sprachsteuerung gesteuert werden kann ?
Ich bin überzeugt das das Auto mehr kann als nur Schiebedach, Fenster öffnen oder die Temperatur erhöhen oder senken kann.
Es klappt zb. auch die Lenkradheizung, Spiegelheizung usw.
Interessant wäre ob jemand zufällig auf andere interessante Dinge gestoßen sind.
Ich finde auch krass wie gut das funktioniert.
Der Sonnenschutz der eigentlich der Sichtschutz laut Sprachsteuerung ist, wird als solches trotzdem erkannt, auch der Kofferraum lässt sich durch die Sprachsteuerung öffnen und schließen, das Umgebungslicht erkennt die Sprachsteuerung auch als Ambientebeleuchtung. Es wird die gewünschte Farbe gewechselt oder aus und eingeschaltet.
Der.Bildschirm lässt sich zb. Mit Hi BYD Bildschirm aus, finster machen, bin ich gestern drauf gekommen, das er sich mittels Sprachsteuerung dreht das weiß ohnehin jeder. Mir is bis dato noch kein Knopf bekannt wie man das Display finster bekommt.
Ihr könnt das hier gerne ergänzen, vielleicht is für jeden ein wenig was dabei.
-
Ich hab die letzte drauf, des is fix
-
*Achtung S-Kurve voraus* war ich wirklich froh, keine Axt im Auto zu haben....
Ich bekomme nur Radar Schulweg und Bahnübergang, das ist für mich ok, deine Meldung wird bei mir nur durch einen Doppelton angedeutet, eigenartig.
-
Sind die Ansagen aktiv. Kannst du im Navi unter Einstellungen kontrollieren
Danke das hat geholfen
-
Hallo Community
Seit 2 Tagen bekomme ich bei meinem Seal U keine Ansagen wie Bahnübergang oder Schulweg vorraus. Lediglich ein zweifaches akustisches Signal. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ? Ich habe nämlich absolut nichts verstellt.
LG
-
Ob eines eurer Modelle an allen 4 Türen eine Bodenbeleuchtung hat !?
Der Seal U mal definitiv nicht, zumindest meiner nicht 😂
-
Heute mal dumm geguckt, mal ne Frage an alle BYD Fahrer.
Hab mir heute meine Logolampen in die Türen verbaut. Als ich beide hinteren Türen öffnete, fand ich keine Türleuchten vor. Sowas hab ich noch nie erlebt.
In meinem letzten Tiguan waren zumindest Katzenaugen drin, hab alle Kabel verlegt und dann Beleuchtung rein gemacht. Das hinten gar nix is, finde ich fies
-