Beiträge von ST1908

Heute seit Ewigkeiten wieder mal zum 150KW Lader Öamtc mit 10% rest gefahren.

Es ging sofort mit 100KW los, danach:

ab 15% 110KW

ab 25% 122KW

ab 30% 125KW

35-40% 128-KW dann abfahrt…

Daten:

Batterie 19 Grad

Außentempertur 0 Grad

Bin zufrieden 😊

LG

Eine Sache fängt mich gerade an etwas zu nerven! Weshalb nimmt man den Schnellzugriff für die Sitzheizung weg? Ich verstehe sowas nicht. Sie können ja von mir aus gern neue Features hinzufügen, aber fast jedes Mal das gesamte UI umzukrempeln und damit zu verschlimmbessern geht mir derbe auf den Zeiger! War schon so mit der jetzt aktuellen Auswahl der Lademöglichkeiten. Die war vorher (für mich) optimal gelöst! Schneller unkomplizierter Zugriff, alle wichtigen aktuellen Infos zur Ladesäule auf einen Blick in der Kachel. Das ist jetzt nicht mehr so. Bei meinem längeren Ausflug Gestern ist mir aufgefallen, dass es bei einer aktivierten Route im Navi keinen sofortigen Zugriff auf die Suche einer Lademöglichkeit mehr gibt. Ohne Route gibt es einen Button rechts unten. Der ist bei aktivierter Route weg. Jetzt verschwindet die Sitzheizung….wtf‼️🤯

Werd das Update wohl auslassen, bis jetzt sehe ich keinen Vorteil gegenüber über 1.3. Oder was sagst du?

Guten Morgen, weil ich immer wieder von anlaufenden Scheiben lese, bei mir hat sich das Theme wie es aussieht erledigt :-). Hab mir 2 entfeuchtungskissen ins Auto gelegt, aber ich denke das Hauptproblem war das der Seal beim Vorheizen immer auf Umluft umstellt und ich das wahrscheinlich immer so belassen habe. Seit ich aber jetzt immer Händisch auf Außenluft einstelle, ist er kein einziges mal mehr angelaufen. Ich hoffe es bleibt so 🤞

Du Glücklicher :) Auch schaltet das Display die ganze Zeit die Helligkeit um, obwohl im Hauptdisplay der Auto Mode deaktiviert ist, ich denke das hat was mit der Licht Automatik zu tun… Ist das bei dir auch so oder hab ich einfach Pech mit dem Display?

Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob irgendwer von euch ein immer wiederkehrendes Knarzen/Krachen hat, das meiner Ansicht nach vom Front Display kommt. Man kann es durch zusammen drücken des Plastikgehäuse relativ gut Simulieren :-(… Es nervt mich Extrem da es bei Kalt/Warm-Warm/Kalt so gut wie immer vorkommt. Ich soll laut Werkstatt ein Video machen 🤦‍♂️

Naja, da hört man dann halt ein komisches Geräusch das man nicht zuordnen kann!

Ich bin schon am überlegen ob ich da was Verkleben soll :-)…

Hat wer das gleiche Problem?

Ich gebe es auf ! Leute, bei mir hat es auch monatelang funktioniert!! Apple Watch, Iphone, NFC Karte! Nur eben gestern zum allerersten mal nicht und da ging gar nichts mehr! Auf der BYD App war wieder dieses rote Netzwerksymbol - diese Problematik hatte BYD schon vor einiger Zeit - kann man im Forum nachlesen! Also, wen die Info interessiert hat....gern, alle anderen können sie einfach ignorieren!!

Danke für die Info! Ich wollt meine Erfahrungen auch nur als Hilfestellung hier rein stellen, daraus ist mittlerweile ein ziemlich lange Diskussion geworden, die Leute glauben gewisse Dinge erst wenns Ihnen selbst passiert :-)…. Für mich ist klar das man sich nicht zu 100% darauf verlassen kann und seitdem ist der Schlüssel wieder dabei!