ah ok, ich hab was anderes aber vielleicht geht das ja auch. Muss ich mal testen.
Beiträge von Alex
-
-
ok also ist Filme schauen für Beifahrer nicht möglich.
-
Ja die Box, dass habe ich schon gesehen, aber warum werden nur einige Apps angezeigt und nicht alle das verstehe ich nicht.
-
Ah ok, ob man das wirklich hört fraglich aber gut. Wieder ein wenig schlauer danke Dir.
-
Guten Abend zusammen,
ich habe am 11.8 einen thread erstellt mit Radiosender aber leider bis heute keine Antwort bekommen, daher frage ich hier nochmal. Kann man Radiosender umbenennen? Z b 103.6 in RPR1 ,da BYD nur die Sender anhand der Zahlen erkennt und nicht wenn ich sage " stelle der Sender RPR1 ein.
- Frage 2. Wo kann ich den Namen " Hi BYD " ändern wenn ich einen eigenen Namen haben möchte?
- Frage 3. Die Soundanlage lässt sich nur bis Lautstärke 39 regeln das ist sehr naja leise und wo kann man Bass und Töne einstellen habe ich auch noch nicht gefunden.
Frage 4. Wenn ich mein Handy mit dem Auto verbinde habe ich nicht alle Apps vom Handy auf dem Display warum?
Frage 5. Kann man übers Display z.b. einen Film [ Netflix] schauen? Habe ich auch noch nicht rausgefunden?
Frage 6. Motorgeräusche was hat es damit auf sich verstehe den Sinn nicht.
-
ich habe nur das Display an der wallbox keine app.
-
ich hab da leider kein Messgerät ich hatte vorher einen E-SMART der konnte 22kw im Moment lädt er laut wallbox mit 10,68kw im Auto steht 10,0 kw angefangen hat er mit 9,8 kw
-
vom Sicherungskasten bis zur wallbox sind es ca 15m Querschnitt vom Kabel 5G 6mm2 + 2x0,5mm2 das steht auf dem Kabel
-
Von der wallbox zum Auto
-
ok schade, 7 std ist halt schon lange.