und ich möchte hier ein Lob aussprechen, das man hier echt Tips unsw. Bekommt. Ich bin noch in anderen Foren drin da gibt's nur doofe Sprüche aber das liegt wahrscheinlich daran, dass hier alles Menschen sind wo keine Flausen im Kopf haben. Und mindestens 18 sind
Beiträge von Alex
-
-
Ja ich denke wir werden noch mehr Kinderkrankheiten bekommen ich habe halt 59 min fahrt zum Händler ist halt auch nervig wenn ich da jedesmal hin muss.
-
Ja bei mir kommt noch dazu, dass ich ein Transport Schaden habe. Brauche eine neue Stoßstange heul, der hat beim Abladen irgendwie hängen geblieben. Grrrrr
-
Dap Radio ,ladeklappen Fehler ist geschlossen und wird als offen gemeldet, und die App Verbindung die hat funktioniert und seit gestern nicht mehr.
-
Boa ich bekomme immer mehr Kinderkrankheiten. Ich hoffe das legt sich bald.
-
Hallo zusammen,
Ich habe im Forum zu meinem Thema leider nichts gefunden, vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen. Die BYD app aktualisiert sich nicht mehr. Ich habe schon den Monitor per Lautstärke ausgeschaltet und wieder an mehrere male aber die app verbindet sich nicht mehr mit dem Auto.
-
Hey zusammen,
Frage kann man die Radiosender umbenennen. Also zum Beispiel 103.6 in rpr1 weil wenn ich hi BYD sage schalte rpr1 an macht er es nicht, wenn ich aber sage schalte 103.6 ein macht er das.
-
Byd Assistent app? Weiß und steht rot BYD drauf?
-
🤣🤣🤣🤣 da muss ich mir noch was cooles einfallen lassen. Gibt es verschiedene Apps zur Steuerung der Sprache weil in der Byd app finde ich nichts.
-
Guten Morgen,
Ja so ist auch der Plan. Eine Frage hätte ich noch, wo oder wie sehe ich oder kann ich nachschauen welche Sprachbefehle der Seal hat.