ja das vermute ich auch. Aber ist trotzdem lustig. Du fährst z.b deine geschäftskollegin nach Hause ,ihr ist kalt und du sagst ihr, du musst sagen.
Hi BYD meine muschi ist kalt. Ich kann nicht mehr . Was sagt sie? Friert sie lieber oder sagt sie es
ja das vermute ich auch. Aber ist trotzdem lustig. Du fährst z.b deine geschäftskollegin nach Hause ,ihr ist kalt und du sagst ihr, du musst sagen.
Hi BYD meine muschi ist kalt. Ich kann nicht mehr . Was sagt sie? Friert sie lieber oder sagt sie es
Ja vielleicht hat er mein arsch als muschi erkannt
Guten Morgen,
Leute ich kann nicht mehr vor lauter lachen. Habe eben getestet
Hi BYD, mein Arsch ist kalt " Antwort ok ich schalte die Sitzheizung ein.
Hi BYD, meine Eier sind kalt " ok ich erhöhe die Temperatur. Macht er dann um 1*
Jetzt kommst
Hi BYD, meine Muschi ist kalt " Antwort in Ordnung Temperatur wird erhöht. Ich kann nicht mehr. Ist das Genial. Allerdings muss ich es 2x sagen beim ersten Mal sagt er nur ok.
Navi Ansagen Lautstärke auf Null dann is Ruhe
Guten Morgen,
Aber nur die Lautstärke runterdrehen ist ja nicht die richtige Lösung. Ich habe irgend eine Einstellung verändert, und seither bekomme ich immer diese ansagen. Vielleicht kennt jemand diese Einstellung ich finde diese nicht mehr.
hey zusammen,
Ich habe das Problem, dass mir das Auto Seal dauernd Bahnübergänge sagt obwohl ich kein Navi an habe. Weiß jemand wie man das abschalten kann.
Ich habe das Update immer noch nicht. Ich komme aus Deutschland.
Ja das versteht keiner so richtig, einer hats der andere nicht. ich komme aus BW und habe es schon seit 4 Wochen.
ja das weiß ich, dachte man kann auch sehen wann das Update gemacht wurde.
sieht man das wann man das Update bekommen hat? Ich habe es schon ca 4 Wochen komme aus BW
habe die Lautstärke bei 7-8 maximal
Das ist aber nicht hoch. Höre schon gerne mal ab 25 aufwärts aber glaube bei 30 ist Schluß.
Moin,
das Navi geht bei mir wieder - aber die Lautstärke der Musik ist komplett runter gegangen. Gestern war bei Lautstärke 25 bzw. maximal 30 Feierabend, weil einem die Ohren abgeflogen sind. Seid heute ist die gleiche Lauststärke eher leise? Der einzige Unterschied, ich hab das Auto vor der Fahrt heute vorklimatisiert. Wo ist das Geheimnis hier?
Ich finde die Lautstärke allgemein ein wenig zu leise