ich lass mir das zeigen, dass BYD das Problem mit den spritzdüsen nicht übernimmt. Wäre gut wenn hier vielleicht jemand sich meldet wo schon auf Garantie das Problem behoben wurde.
Beiträge von Alex
-
-
ja ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Händler. Türgriffe hinten Fahrereseite ging jetzt 2 Wochen nicht raus. Habe ein Video gemacht. Aussage ja was sollen sie überprüfen wenn alles funktioniert. Seit gestern geht der Griff wieder raus.
-
Hallo,
Es gab hier doch einige die Probleme mit den Spritzdüsen hatten. Ich bin gerade beim Händler der mit gesagt hat, BYD übernimmt das nicht in die Garantie, da der Kunde ja beim Öffnen der Haupe etwas abreisen könnte. Das ist echt der knaller. Hat jemand schon neue Düsen auf Garantie bekommen? Und kann das vielleicht hier posten ?
-
Ja sorry, hab mich falsch ausgedrückt, das Fenster bleibt offen, aber es regnet nicht also kann ich es erst wieder testen wenn es regnet.
-
Guten Morgen,
So ich habe die Einstellungen geändert, das Fenster bleibt zu,ABER es hat seit der Änderung nicht geregnet werde aber mich melden wenn es geregnet hat.
-
War eben kurz im Auto und hab dir ein Bild von den Einstellungen gemacht.
Das sollte (hoffentlich) dein Problem lösen. Siehe rot umrandet.
Super, danke dir
-
Menü, Fahrzeug, Verriegelung, "Regenschließen" wird es vermutlich sein. Ist bei mir auf aus.
Habe aber eher den Verdacht, dass es an der Einstellung "automatisches schließen der Fenster nach automatischer Verriegelung" im selben Menü liegt.
Die ist bei mir auf an und passt auch zum Verhalten wie du es beschreibst.
Danke ich melde mich wenn ich es getestet habe
-
Ich gucke im Laufe des Tages mal nach. Allerdings fährt Berni_45 einen Seal! Ich bin mir gar nicht sicher, ob es die Einstellung beim U gibt.
Ich fahre auch seal
-
…..Spitzkehre inne Serpentine! 😅
@Berni kannst du mir bitte genau die Menüführung erklären ich finde es leider nicht.
-
Über die Windschutzscheibe wird der Regen/Nässe gemessen und dann (wenn aktiv), die Fenster bei Regen geschlossen. Dies kann man im Menü deaktivieren.
Versuch mal diese Funktion zu deaktivieren und teste wie sich dein Fenster anschließend verhält.
Kannst du mir bitte sagen wo im Menü?