Hey zusammen,
Gibt es denn eigentlich auch eine Parkkamera? Oder ist das wieder im old Germany verboten?
Hey zusammen,
Gibt es denn eigentlich auch eine Parkkamera? Oder ist das wieder im old Germany verboten?
Hallo,
wo finde ich den welche version ich hab?
ja das funktioniert immer aber mit sprachsteuerung leider. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Ja klappt das bei DAB ? Hi BYd spiel z b sunshine live?
Ja das funktioniert, aber ich möchte die Sender die er spielen soll mit Namen sagen. Z.b hi Byd spiele RPR1 und dann sagt er, er unterstützt das nicht. Sag ich spiele 103.6 das macht er obwohl der Sender RPR1 steht. Würde gerne eine sprachnachricht senden aber das geht irgendwie nicht
Mach mal folgendes, wenn Du die Sender antippst, warten einen Moment.
Wenn der Sender RDS hat ändert sich z.B. 87,6 auf NDR 2 und der Name ist sichtbar.
Bei meinem sind das 33 Sender und nur 5 bleiben bei FM der Rest mit Namen und RDS
Wenn der Sender RDS hat ändert sich z.B. 87,6 auf NDR 2 und der Name ist sichtbar.
Bei meinem sind das 33 Sender und nur 5 bleiben bei FM der Rest mit Namen und RDS
hier ist der Sender RPR1 schon geändert aber er sagt das er die Funktion noch nicht unterstützt.
Aber das lohnt sich ja eigentlich nur wenn man längere Strecken fährt.
Klasse super, danke ist ja echt krass was man da alles machen kann. Gibt es von der Box nur 1 oder verschiedene?
Das ist gut gemeint, aber mein Englisch ist leider nicht so gut, dass ich das alles verstehe. Gibt es das auch auf Deutsch?
wie funktioniert das mit der Box?