Beiträge von Alex

Habs glaub ich hier schon X mal geschrieben. Die Türgriffe müssen perfekt mittig eingestellt werden/sein, dann verkanten sich diese auch nicht.

Natürlich hat man immer mal wieder das Problem das sich unterschiedliche Materialien bei unterschiedlichen Temp. ausdehnen.

Einfach in der Werkstatt gut ausrichten lassen, dann sollte das Thema auch durch sein und das Material kann auch nach allen Seiten gleichmässig arbeiten ohne das sich was verkantet oder verkeilt.

Technischer Defekt natürlich mal ausgeschlossen ;)

Dann erkläre mir mal bitte, warum die Griffe erst funktionieren und irgendwann nicht mehr dann müssen die Griffe sich ja verstellen wie auch immer das passieren soll. Was löst sich da und warum?

Nein Dreck schließe ich aus, da Auto sauber war. Werkstatt hatte ich ja gesagt, jedesmal was anderes. Ich dachte ich bin nicht alleine damit, aber anscheinend hat das Problem nur ich. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand.

Hallo,

Hat von euch schon jemand das Problem mit den Türgriffen erledigt, da bei mir jetzt beide Seiten hinten nicht mehr ausfahren und die Werkstatt mir jedes Mal etwas anderes erzählt was der Fehler ist. Einmal die Türgriffe, dann das Modul, jetzt die Karosserie und ich habe es echt satt jedesmal 80 km zu fahren und das Problem ist am nächsten Tag wieder da.

…das Silikon war bestimmt wirkungslos! Da ist nur Wasser reingelaufen….😅

Ich habe das gleiche Problem Türgriff hinten links fährt nicht mehr raus. War in der Werkstatt. Aussage des Mitarbeiter " Türgriff war nicht richtig eingestellt jetzt funktioniert er wieder. Heimgefahren zwei Tage später gleiches Problem wieder. Angerufen er meinte ich solle nochmal kommen sind ja nur 70 km ich habe ihm klar gemacht dass ich keine 70 km mehr fahre. Ich möchte einen neuen Türgriff. Erst hat er gemeint man brauche keinen neuen. Erst als ich deutlicher wurde,lenkte er ein. Jetzt warte ich noch auf die neuen Spritzdüsen. Dann mach ich Termin.

Also ich finde das Navi eigentlich recht gut und die Ladeplanung wirklich spitze :!:

Hatte noch nie Probleme damit. Einziges Manko, das Kreuzungen...hin und wieder recht spät angesagt werden. Dies ist komischerweise nicht immer der Fall.

Ansonsten Top ;)

Ja die Streckenführung ist nicht so gut wie Maps.

Wenn du den Hotspot so wie am Bild verbunden hast, wird bei Fahrzeuginternen Anwendung das Datenvolumen des Handy verwendet.

Bei Android Auto wird auch ohne Hotspot das Datenvolumen des Handys verwendet da die Anwendungen alle am Smartphone laufen und über das Display gespiegelt/ausgegeben werden.

Danke Dir!!! Berni