Danke!!!!
Beiträge von Alex
-
-
Hallo zusammen,
Wie reinigt man das Display am besten.
-
-
hey,
Frage hat der Seal ein oder zwei Rückfahrlichter ? Habe da nicht drauf geachtet.
-
Na der Sommer ist zwar vorbei - aber funktioniert das umgekehrt auch : mein A. ist heiß? usw.?
Das teste ich später und gebe dir Rückmeldung.
-
ja das vermute ich auch. Aber ist trotzdem lustig. Du fährst z.b deine geschäftskollegin nach Hause ,ihr ist kalt und du sagst ihr, du musst sagen.
Hi BYD meine muschi ist kalt. Ich kann nicht mehr . Was sagt sie? Friert sie lieber oder sagt sie es
-
Ja vielleicht hat er mein arsch als muschi erkannt
-
Guten Morgen,
Leute ich kann nicht mehr vor lauter lachen. Habe eben getestet
Hi BYD, mein Arsch ist kalt " Antwort ok ich schalte die Sitzheizung ein.
Hi BYD, meine Eier sind kalt " ok ich erhöhe die Temperatur. Macht er dann um 1*
Jetzt kommst
Hi BYD, meine Muschi ist kalt " Antwort in Ordnung Temperatur wird erhöht. Ich kann nicht mehr. Ist das Genial. Allerdings muss ich es 2x sagen beim ersten Mal sagt er nur ok.
-
Navi Ansagen Lautstärke auf Null dann is Ruhe
Guten Morgen,
Aber nur die Lautstärke runterdrehen ist ja nicht die richtige Lösung. Ich habe irgend eine Einstellung verändert, und seither bekomme ich immer diese ansagen. Vielleicht kennt jemand diese Einstellung ich finde diese nicht mehr.
-
hey zusammen,
Ich habe das Problem, dass mir das Auto Seal dauernd Bahnübergänge sagt obwohl ich kein Navi an habe. Weiß jemand wie man das abschalten kann.