Hallo zusammen,
Ich wollte heute Morgen um 6 uhr für 10 min die Vorklimatisiering starten, aber der AGGU war bei 16% und ich konnte nicht vorwärmen. Weiß jemand wie viel % beim Seal sein müssen, damit die Vorklimatisiering funktioniert.
Hallo zusammen,
Ich wollte heute Morgen um 6 uhr für 10 min die Vorklimatisiering starten, aber der AGGU war bei 16% und ich konnte nicht vorwärmen. Weiß jemand wie viel % beim Seal sein müssen, damit die Vorklimatisiering funktioniert.
Das muss man sich etwas mühsam zusammen klickseln aber die Akku Temp. gibts schon in der App.
reden wir von der gleichen App die normale BYD App?
Ich finde eigentlich, dass BYD stellenweise zu viel verändert. Zum Beispiel hat sich die Suche nach
Bei mir in der BYD Android App!
Ähm ich hab die App auch, aber sehe da keine Temperatur? Kannst du mal ein Screenshot machen?
hey
Könnt ihr mir bitte mal erklären wie ich die Aggu Temperatur sehe. Ich höre immer der Aggu ist kalt .
mir geht's eigentlich nur um die ersten Zahlen 13.1
ja richtig aber laut meinem Bild müsste ich doch 1.3.1 schon haben. Aber ich habe die Meldung bekommen update verfügbar 1.3.1 deswegen meine Frage die zahlen stimmen überein vor dem Update und danach
hey,
Frage welche Version habe ich. Warum ich Frage kommt dann mit der Antwort
Auf welcher Stellung steht bei euch das Licht? Wenn ihr über die App die Vorklimatisiering plant?