mir geht's eigentlich nur um die ersten Zahlen 13.1
Beiträge von Alex
-
-
ja richtig aber laut meinem Bild müsste ich doch 1.3.1 schon haben. Aber ich habe die Meldung bekommen update verfügbar 1.3.1 deswegen meine Frage die zahlen stimmen überein vor dem Update und danach
-
-
hey,
Frage welche Version habe ich. Warum ich Frage kommt dann mit der Antwort
-
Auf welcher Stellung steht bei euch das Licht? Wenn ihr über die App die Vorklimatisiering plant?
-
Also die Scheiben haben bei mir noch nie beschlagen, und bei uns ist es sehr Nebelig.
-
ja ich plane die Vorklimatisiering immer für den nächsten Tag. In der App. Gestern blieben die Lichter aus, heute Morgen sind sie wieder angegangen warum auch immer. Dann habe ich heute vormittag es nochmal versucht aber in der App direkt angeschaltet da blieben die Lichter aus
-
Hey,
So irgendwie werde ich nicht schlau. Heute morgen wieder die Vorklimatisiering geplant und wieder alle Lichter angegangen. Später habe ich es nochmal probiert aber direkt über die app gestartet. Alle Lichter blieben aus.
-
Guten Morgen,
Heute Morgen ist alles anders, die Lichter blieben aus, nur die Displays waren an. Ich habe nichts anderes gemacht wie sonst auch. Keine Ahnung warum.
-
Also ich teste das Morgen nochmal. Aber die Lichter sind heute nicht ausgegangen. Update