Beiträge von Alex

…das Silikon war bestimmt wirkungslos! Da ist nur Wasser reingelaufen….😅

Ich habe das gleiche Problem Türgriff hinten links fährt nicht mehr raus. War in der Werkstatt. Aussage des Mitarbeiter " Türgriff war nicht richtig eingestellt jetzt funktioniert er wieder. Heimgefahren zwei Tage später gleiches Problem wieder. Angerufen er meinte ich solle nochmal kommen sind ja nur 70 km ich habe ihm klar gemacht dass ich keine 70 km mehr fahre. Ich möchte einen neuen Türgriff. Erst hat er gemeint man brauche keinen neuen. Erst als ich deutlicher wurde,lenkte er ein. Jetzt warte ich noch auf die neuen Spritzdüsen. Dann mach ich Termin.

Also ich finde das Navi eigentlich recht gut und die Ladeplanung wirklich spitze :!:

Hatte noch nie Probleme damit. Einziges Manko, das Kreuzungen...hin und wieder recht spät angesagt werden. Dies ist komischerweise nicht immer der Fall.

Ansonsten Top ;)

Ja die Streckenführung ist nicht so gut wie Maps.

Wenn du den Hotspot so wie am Bild verbunden hast, wird bei Fahrzeuginternen Anwendung das Datenvolumen des Handy verwendet.

Bei Android Auto wird auch ohne Hotspot das Datenvolumen des Handys verwendet da die Anwendungen alle am Smartphone laufen und über das Display gespiegelt/ausgegeben werden.

Danke Dir!!! Berni

so hier bin ich mit meinen Infos.

Habe die app am Display geöffnet dann sollte ich Standort im handy anschalten und WLAN im handy anmachen. Es hat funktioniert. Danke euch Jungs ihr seit die beschden ^^. Jetzt habe ich aber noch eine Frage, ich möchte ja nicht das Datenvolumen vom BYD nehmen sondern vom Handy. Was muss ich tun das Bild was ich hier poste wird das Datenvolumen vom BYD genommen.

Guten Morgen

Ich habe es leider nicht geschafft es zu testen da meine Frau das Auto gestern hatte. Aber heute Nachmittag werde ich euch berichten.

Im Bild ist zu erkennen dass das W-Lan von deinen BYD aktiv ist und mit deinem Handy verbunden ist.

Das funktioniert nicht. Es muss der Hotspot von deinen Auto aktiv sein und dein Handy mit diesen W-Lan verbunden sein.

Aber ohne Kabel funktioniert das nicht? USB seal zu Handy?

Deine Infos sind um dir zu helfen leider etwas dürftig. Was machst du genau, welchen Fehler bekommst du wenn du was machst/versuchst zu öffnen?

Versuch mal etwas genauer zu werden als, es geht nicht mehr und bekomme es nicht mehr angezeigt. So wirds mit Hilfe schon etwas schwierig. Sorry

Edit: Also Samsung/Android Handy - Somit reden wir von Android Auto.

Also ich schalte WLAN an und Bluetooth. Dann verbindet sich der Seal und es müsste eigentlich der Bildschirm vom handy auf dem Display erscheinen was aber nicht passiert Frage WARUM ich bekomme keine Fehlermeldung.

Du kannst Google Maps im Seal/Seal U nur über Android Auto bzw. Apple CarPlay nutzen

Je nachdem welches Handy du hast

Ich habe ein Samsung s20 und Android. Es hat ja schon funktioniert, aber ich meine seit dem Update nicht mehr aber warum keine Ahnung.

ja bluetooth und WLAN sind Aktiviert. Ich kann Google Maps nicht auf das Display bekommen. Früher ging das ich hatte einige Apps und Google Maps drauf. Aber seit einiger Zeit geht das nicht mehr.

Moin,

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich Android Handy aufs Display bekomme, damit ich google Maps sehen kann. Ich bekomme die Verbindung nicht mehr hin.