Ok danke, dann versuche ich mal Gelb weil blau hat nix gebracht
Beiträge von Alex
-
-
ich habe von Edeka blaues zeug reingefüllt hatte keine Veränderung kannst du mal ein foto von dem Mittel machen?
-
Hallo,
Ich verkaufe hier 4 neuwertige Sommerreifen 500 km gefahren
Ich hätte gerne 400€ abzuholen in BW ( Karlsruhe) oder Versand ist auch möglich , ich muss dann allerdings erst checken was der Versand kostet. 20250326_090521.jpg
-
das gleiche habe ich auch, 100% geladen,und nur 530km Reichweite die ganze Zeit war immer 570 km ich lade immer zuhause mit 11 KW
-
Vielleicht könntest du bei deinem Händler nochmal nachfragen bezüglich einer Esatzeitnummer ,dann können wir auch tätig werden.
-
Hallo,
Also der Termin war für die Katz. Türgriffe haben ja funktioniert, also haben sie auch nix gemacht. Hätte ich kein Silikonspray rein,dann hätten sie danach schauen müssen. Aber seither funktionieren alle Griffe einwandfrei. Sorry dass ich keine besseren Antworten habe.
-
Android Auto?
Da wird das nicht unterstuetzt. Ist aber ein Android Thema.
hochkant wird wie bereits beantwortet nicht unterstützt.
Tageschau einfach wegwischen wars glaub ich
Danke !!
Android Auto?
hochkant wird wie bereits beantwortet nicht unterstützt.
Tageschau einfach wegwischen wars glaub ich
Android Auto?
-
Hallo ,
Frage warum lässt sich das Display nicht drehen wenn die Maps an habe ich möchte das Display hochkant haben. Aber ich bekomme die Meldung. Wird nicht unterstützt was mach ich falsch? Bevor ich losfahre stelle ich hochkant und beim losfahren dreht das Display wieder. Und noch eine Frage, neben dem Routenplaner ist das Tagesschau Fenster kann man das irgendwie weg bekommen, dass das ganze Display mit der Routenplanung drauf ist.
-
Zu viel käpten kurk und pille
-
Ich denke wenn du angeschnallt bist und dann abschnallst, wird aus Sicherheitsgründen P eingestellt. Wenn du aber unangeschnallt losfährst, akzeptiert er es und bleibt in D. Somit wird Autohold nicht aktiviert sein. Ist das eine Möglichkeit?
Nein wird kein P eingestellt nach ein paar Sekunden wenn du dich abgeschnallt hast, fährt der Seal nicht es ist auch am schaltknopf kein blaues licht an wie wenn er auf D steht. Und erst wenn ich den Gang neu antippe auf D fährt er wieder.