hey,
Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich stelle jetzt einfach die Frage.
Ist es möglich, dass ich die BYD App auf meinem Handy und meine Frau die app auf Ihrem Handy nutzen können?
hey,
Ich weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich stelle jetzt einfach die Frage.
Ist es möglich, dass ich die BYD App auf meinem Handy und meine Frau die app auf Ihrem Handy nutzen können?
ja ist halt doof wenn du dich darauf verlässt und dann bleibst du hängen weil du meinst es ist noch platz
Hey,
Ich habe mal eine Frage, wenn ich den Sicherheitsgurt nicht anlege und ich an der Ampel stehe, dann geht die Automatische Bremse nicht rein und der Seal rollt ??
hey,
Ich hatte heute auch das Problem, dass ich auf einen Parkplatz fuhr und eine Hecke war davor, ich dachte eigentlich dass der Seal mich warnt, aber leider nicht. Erst wenn ich auf rückwärts Stelle und dann wieder auf D dann springt die Kamera an und zeigt an,wieviel cm ich entfernt bin.
Teste mal den Ooono und du wirst sehen das du schon einige Vorteile hast die du nicht mehr missen willst. Alleine das sich alles ohne dein Zutun verbindet und das sofort beim einsteigen
Was sollen das für Vorteile sein, dass ich mir die 69€ kaufen würde, gegenüber Blitzer.de für mich ist wichtig, die Blitzer werden angesagt mehr brauche ich nicht.
Die beste 69 Euro Investition die ich jemals gemacht habe.
Jetzt kostet er in Aktion nur 55 Euro und Versand kostenlos
Blitzer.de tut es auch und ist viel günstiger.
Natürlich nur feste Anlagen. Wie sollte das Auto wissen, wo einer mit der Radarpistole steht?
Hätte ja sein können wie bei einer App fu meldest den Blitzer vielleicht über das Navi. Ich benutze das Navi nicht deswegen meine Frage.
wie ist das beim Radarfallen? Werden nur feste Blitzer gewarnt, oder auch Mobile?
wie war denn dann das anhalten? War die Lenkung da genauso wie wenn du fährst ( Auto an) ?