Auf welcher Stellung steht bei euch das Licht? Wenn ihr über die App die Vorklimatisiering plant?
Beiträge von Alex
-
-
Also die Scheiben haben bei mir noch nie beschlagen, und bei uns ist es sehr Nebelig.
-
ja ich plane die Vorklimatisiering immer für den nächsten Tag. In der App. Gestern blieben die Lichter aus, heute Morgen sind sie wieder angegangen warum auch immer. Dann habe ich heute vormittag es nochmal versucht aber in der App direkt angeschaltet da blieben die Lichter aus
-
Hey,
So irgendwie werde ich nicht schlau. Heute morgen wieder die Vorklimatisiering geplant und wieder alle Lichter angegangen. Später habe ich es nochmal probiert aber direkt über die app gestartet. Alle Lichter blieben aus.
-
Guten Morgen,
Heute Morgen ist alles anders, die Lichter blieben aus, nur die Displays waren an. Ich habe nichts anderes gemacht wie sonst auch. Keine Ahnung warum.
-
Also ich teste das Morgen nochmal. Aber die Lichter sind heute nicht ausgegangen. Update
-
ok,das ist seltsam bei mir brennt der Komplette Tannenbaum lichter, Radio, Displays. Naja dann warte ich mal vielleicht nach dem ganz neuen Update.
-
Berni !
Was hast du für Einstellungen? Leuchten bei dir die Lamellen auch nicht, das Fahrzeug ist dunkel bis auf die Displays? Ich habe schon über 2 Monate das Update 1.3
-
Welche Updateversion meinst du 1.3.1 ?
-
Guten Morgen,
Wenn ich über die BYD App das Auto vorwärmen lasse geht das Auto an Radio läuft und die lichter sind an. Gibt es denn keine Möglichkeit das Auto ohne Nebenverbraucher zu wärmen ?