Da gab es Probleme bei einigen, deswegen wurde der Rollout gestoppt. Aktuell warten wir alle auf das nächste Update, was laut einigen Mitgliedern hier im Laufe des Oktobers/Novembers kommen soll.
Beiträge von narkar
-
-
Er ist doch noch auf der 2403, das Feature kam doch erst mit der 2407
-
-
Wenn ich mich richtig an die Videos vom neuen Tang erinnere, sollte die Version 2407 eigentlich auch die mit dem neu gestalteten Interface sein. Also mit einigen Widgets extra auf dem Bildschirm und eben der Ladeplanung.
Im allgemeinen Update-Thread hatte da auch meine ich jemand vom Händler die Info bekommen, dass eben diese von quasi grundauf neue Version im September für alle Modelle kommen sollte. Da hat das wohl jemand voreilig ausgerollt Crowdstrike lässt grüßen, immerhin ist's gut gegangen und alle Autos funktionieren noch
-
Hat jemand von euch schon an Tesla Superchargern geladen? Gab es da Probleme?
Anfang des Jahres war aus Australien bekannt geworden, dass es Probleme bei den neuen V3 und V4 Chargern gab. Wenn ich mich richtig erinnere, schlug der Handshake immer fehl. Auf dem YouTube-Kanal LudicrousFeed gab's dann im Mai das Update, dass es einen Fix im Sinne von einem Kabeltausch plus Update der Software in der Werkstatt vorliegt. Gilt aber wohl nur für Modelle vor März 2024.
-
Klassischer Fall von das Echo nicht ertragen können würde ich mal sagen Über Seiten hier das Auto madig reden, obwohl du es noch nicht mal probegefahren bist (hab dafür auch 150km auf mich genommen) und sich dann wundern, wenn die Besitzer kontern...
-
Vielleicht hatte auch einfach nur die Säule ne Macke?
-
Ich hänge ihn jetzt bei jeder Gelegenheit an 🤷🏻♂️
Beim einkaufen, beim Mittagessen, Kaffeepause
Deswegen ja das Motto "Steht er, dann lädt er"
-
Könnte auch einfach sein, dass das von den Plugin-Hybriden einfach in die Anleitung übernommen wurde Gibt ja mehrere Videos auf YouTube dazu, das einzige, was sich theoretisch wirklich etwas einfahren muss, sind Bremsen und Fahrwerk. Gut, dass man vom Hof jetzt nicht gleich mit Vollgas im Sportmodus fahren sollte, versteht sich glaub ich von selbst
-
Also in Australien hat der RWD ein HUD soweit ich das aus den Tests mitbekommen hab. Es scheint also nicht unmöglich zu sein.
Nur der Aufwand wird denke ich enorm sein, da muss ja quasi das ganze Armaturenbrett ab